Language: Deutsch

#Alpha

>
Fanfest 2017
6. Apr

Fanfest 2017 Donnerstag, 6. April 2017

Das Fanfest ist zurück!

Größer, besser und verrückter denn je zuvor! Die Party auf dem Gipfel der Welt wird nicht nur als Feier des EVE-Universums, sondern auch als Feier zum 20. Geburtstag von CCP (gegründet 1997) stattfinden.

Das EVE Fanfest bringt unsere wunderbare Spielergemeinschaft auf unglaubliche Weise für eine dreitägige Feier rund um New Eden in Reykjavik in Island zusammen, der nördlichsten Hauptstadt der Erde.

Auf unsere Spieler warten großartige Präsentationen, sowohl von Entwicklern, als auch von Spielern selbst, zudem Turniere, ein direkter Draht zu Entwicklern in Diskussionsrunden, sowie erste Einblicke auf CCP-Projekte, die das nächste EVE: Valkyrie oder EVE: Gunjack sein könnten.

Um den Festlichkeiten die Krone aufzusetzen, laden wir alle Teilnehmer zur Party auf dem Gipfel der Welt und der berüchtigten Kneipentour durch Reykjavik ein.

Jetzt Tickets kaufen!

>
119.2
14. Feb
>
118.10
13. Dez

Bessere Flight Academy Dienstag, 13. Dezember 2016

Mit der 118.10 Erweiterung wird das Flight Academy-System verbessert, so dass Spieler direkt die Videos finden können, die für ihr aktuelles Problem relevant sind.

Das Flight Academy Tutorial kann über F12 im EVE Online-Client aufgerufen werden und erlaubt es Piloten, informative Videos von CCP-Mitarbeitern anzusehen, die Leitfäden und Erklärungen zu Spielelementen geben.

Aktualisierung der Spielerfahrung für neue Spieler Dienstag, 13. Dezember 2016

In dieser Erweiterung gibt es einige Verbesserungen an der ersten Phase der Spielerfahrung für neue Spieler in EVE Online, darunter eine Einführung zur Massen-Zielerfassung, eine Entfernungshilfe wenn sich ein Pilot außerhalb der Plünderreichweite eines Containers oder Wracks befindet, sowie detailliertere Informationen zur Ausrüstung während der Vorbereitung zur Schlacht.

Viele weitere Änderungen an der Spielerfahrung für neue Spieler sind ebenfalls geplant; seht euch die Patch-Details für weitere Informationen an.

Language: English

#Alpha

>
Fanfest 2017
Apr 6th

EVE Fanfest Thursday, April 6, 2017

Fanfest is back!

Bigger, better and crazier than ever, the party on top of the world this year will not only be a celebration of the EVE Universe, but also a celebration of the 20th anniversary of CCP Games, which was founded in 1997.

EVE Fanfest brings our amazing community together in incredible ways for a three-day celebration of everything New Eden in Reykjavik, Iceland, the most northern capital city on earth.

Our players can expect amazing presentations from both players and developers alike, tournaments, direct access to developers in roundtables and can also check out some CCP projects that could spawn the next EVE: Valkyrie or EVE: Gunjack.

To cap off the festivities, we welcome all attendees to the legendary Party on Top of the World and the infamous Pub Crawl through downtown Reykjavik.

Get your tickets here!

>
119.2
Feb 14th
>
118.10
Dec 13th

Flight Academy Improvements Tuesday, December 13, 2016

With the 118.10 release, there will be user improvements to the Flight Academy system, which will allow players to find the parts of videos most relevant to the assistance they need.

The Flight Academy Tutorial system can be accessed by hitting F12 in the EVE Online Client, and allows pilots to view informational videos hosted by CCP staff that give guidance and explanations on features and UI elements in game.

New Player Experience Iteration Tuesday, December 13, 2016

In this release, there will be improvements made to the first stage of the new player experience for EVE Online that include an introduction to multi-targeting, providing distance guidance when a pilot is out of looting range of a container or wreck, and more detailed information on fitting during the Battle Preparations section of the new player experience.

Many other changes are planned for the new player experience this release, so be sure to check the patch notes for full information.