Language: Deutsch

#Corporations

>
119.3
14. Mrz

Reparaturdienste in Upwell-Strukturen Dienstag, 14. März 2017

Aufgrund von Feedback des Councils of Stellar Management und der allgemeinen Spielergemeinschaft erhalten Upwell-Strukturen die Fähigkeit, Gegenstände zu reparieren. Damit bieten diese dieselben Dienstleistungen an wie die Stationen im Cluster. Diese Änderung wird die Reparatur von Schiffen, Drohnen und Modulen in Zitadellen und Ingenieurskomplexen ermöglichen.

>
EVE Online: Ascension
15. Nov

Klonstatus Dienstag, 15. November 2016

Klonwissenschaftler in New Eden haben hart daran gearbeitet, die militärischen Möglichkeiten von Kapselpiloten für den Nutzen der Großreiche aufzupolstern. Währenddessen haben Sie eine neue Klonmethode entwickelt, die Klone jeweils einem neuen Status zuweist: Alpha und Omega.

Omega-Klone ähneln unseren aktuellen Piloten und funktionieren genau wie Charaktere mit einer Abonnementzahlung. Alpha-Klone werden gratis und ohne Abonnement verfügbar sein. Sie können bestimmte Skills trainieren, die sich nach dem Volk ihres Charakters richten.

Das Skillset, welches Alpha-Klone trainieren können, richtet sich nach dem Volk des trainierenden Charakters und beinhaltet Skills für das Fliegen von Tech-1 Fregatten, Zerstörern und Kreuzern, sowie grundlegenden Zugriff auf Handel und Industrie.

Für weitere Informationen zum Klonstatus seht euch folgenden Devblog an.

Devblog lesen

>
EVE Portal
8. Nov

Die EVE Online Mobile App Beta Dienstag, 8. November 2016

Das „EVE Portal“ steht nun in der Betaversion zum Download bereit und erlaubt es Piloten, grundlegende Charakterinformationen einzusehen, das Skilltraining zu überwachen, EVEmail zu senden und zu erhalten, den spielinternen Kalender zu benutzen, sowie PLEX und Aurum zu kaufen. Push-Benachrichtigungen halten beschäftigte Kapselpiloten über die Ereignisse in New Eden auf dem Laufenden, selbst wenn sie nicht mit den EVE-Client verbunden sind.

Weitere Details gibt es im (englischsprachigen) Devblog. Wir freuen uns über Rückmeldungen, sowie Wünsche für weitere Funktionen, die ihr im „EVE Portal“ vermisst, im Kommentarbereich des Devblogs.

Mehr Details im Devblog

Eure Trainingswarteschlange überwachen Beta Dienstag, 8. November 2016

Mit der Möglichkeit, eure Trainingswarteschlange und den Trainingsfortschritt unterwegs zu überwachen, verpasst ihr nie wieder wertvolle Skilltrainingszeit. Das „EVE Portal“ benachrichtigt euch zudem darüber, wenn ein Charakter das Training beendet hat, um zu verhindert, dass ihr wertvolle Trainingszeit einbüßt, wenn eure Trainingswarteschlange abgeschlossen ist.

>
G-fleet 2016
16. Sep

G-Fleet 2016 Freitag, 16. September 2016

Nach der sehr erfolgreichen Eröffnungsveranstaltung im letzten Jahr, die sie zum größten von Spielern organisierten Community-Event in Deutschland gemacht hat, ist die G-Fleet nun zurück!

Größer und besser als je zuvor und mit einem größeren Ausrichtungsort in Düsseldorf findet die G-Fleet am 16. und 17. September dieses Jahres statt und hält Präsentationen, Turniere, Partys und Spieledemos für euch parat!

Auch wenn die Veranstaltung hauptsächlich von deutschsprachigen Spielern besucht wird, haben sich auch bereits viele internationale Gäste angemeldet. Englischsprachige Besucher können sich also auf einige Präsentationen in englischer Sprache freuen und gemeinsam mit der deutschen Community EVE und alles rund um New Eden ausgelassen feiern.

Tickets für die G-Fleet sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Sichert euch eures, bevor es zu spät ist!

Weitere Informationen

>
118.7
9. Aug

Verträge in Zitadellen Dienstag, 9. August 2016

Das Vertragssystem in New Eden ermöglicht es Spielern, Geschäfte mit anderen Spielern abzuwickeln, um Güter auszutauschen, Gegenstände zu versteigern und Transportdienste für ihr Eigentum zu erhalten. Diesen Sommer werden wir diese Funktion auch für Zitadellen verfügbar machen. Diese Festungen im All werden damit zu den besten Orten für Logistik, Handel, Bereitstellung, Training und Versammlungen in New Eden.

>
118.6
28. Jun

Massenausrüstung Dienstag, 28. Juni 2016

Während Corporations, Allianzen und Koalitionen weiterhin wachsen, werden weitere Werkzeuge benötigt, um die Infrastruktur gemäß des wachsenden Bedarfs an ausgerüsteten Schiffen sowie Unterstützungs- und Versorgungsgütern in Kampfsituationen auszubauen.

Die Massenausrüstung ermöglicht es Piloten, mehrere Schiffe gleichzeitig auszurüsten, um Zeit zu sparen und sicherzustellen, dass jedes Schiff einer noch so kleinen oder großen Flotte sich schnellstmöglich wieder ins Gefecht stürzen kann.

>
EVE Online: Citadel
27. Apr

Astrahus Mittwoch, 27. April 2016

Die Astrahus-Zitadelle, eine mittelgroße Plattform zur Flottensammlung, deckt sämtlichen Unternehmensbedarf einer kleinen Organisation. Mit modularen Diensten und Ausrüstungsteilen, Klon- und Aufbereitungsanlagen, sowie der Fähigkeit diese Zitadellenklasse im Imperiums-, Nullsicherheits- und Wurmlochraum zu bauen, kann die Astrahus für viele verschiedene Funktionen genutzt werden, vom Unternehmenshauptquartier für eine kleine Organisation, bis hin zu einem Flottenstützpunkt für eine große Allianz oder Koalition.

Fortizar Mittwoch, 27. April 2016

Als großer Bruder der Astrahus bietet die Fortizar-Zitadelle noch mehr Funktionalität und wurde erschaffen um die Bedürfnisse einer mittelgroßen bis großen Organisation zu decken. Sie bietet Andockmöglichkeiten für Capital-Schiffe, Zugriffskontrollen auf Dienste, sowie Schutz für nahe Verbündete, und stellt damit die nächste Stufe nach der Astrahus-Zitadelle dar. Sie wurde als solide Basis für Operationen der meisten Organisationen in New Eden entwickelt und dient als Capital-Flottenstützpunkt und Unternehmenszentrale.

Keepstar Mittwoch, 27. April 2016

Als größte der Zitadellen bietet die Keepstar konkurrenzlose Vielseitigkeit. Sie misst kollosale 160 Kilometer und schafft damit eine solide Basis für ein Allianz- oder Koalitionshauptquartier mit Andockmöglichkeiten für Supercapital-Schiffe und einer Fülle an Ausrüstungsmöglichkeiten. Mit umfangreichen Verteidigungsmöglichkeiten sowie lokaler Unterstützung für Verbündete und der Möglichkeit, von Kapselpiloten betriebene Märkte anzubieten, ist die Keepstar die größte und vielseitigste Struktur, die derzeit vom Upwell Consortium angeboten wird.

>
Carnyx
2. Jun

Allianzlogos veröffentlicht Dienstag, 2. Juni 2015

Die erste Runde an Logos, die vom neuen System bestätigt wurden, sind nun live auf Tranquility. Allianzen, die über sechs Monate lang aktiv waren, können erneut ihre eigenen Logos kreieren und einreichen. Bedingungen, Spezifikationen und die einfachen Schritte zum Einreichen findet ihr im Devblog.

Devblog lesen

>
Tiamat
17. Feb

Kämpfe innerhalb der Corporation Dienstag, 17. Februar 2015

Corporations können nun entscheiden, ob CONCORD bei Eigenbeschuss zwischen Corporation-Mitgliedern in den Hoheitsgebieten eingreifen soll. Anwerber von Corporations können wahlweise die Risiken verwalten, wenn sie neue Mitglieder akzeptieren, und Spieler können nun während der Corporation-Suche und dem Bewerbungsprozess deutlich sehen, ob eine Corporation Eigenbeschuss zulässt. Es ist jetzt einfacher denn je, neue Freunde zu finden, um mit ihnen EVE zu genießen!

Verwaltungswerkzeuge und -verbesserungen Dienstag, 17. Februar 2015

Ein großer Teil beim Aufbau eines galaktischen Imperiums besteht darin, die Reihen eurer Corporation zu informieren, glücklich zu machen und zu erweitern. Tiamat verbessert einige gängige Verwaltungsaufgaben und macht das Leben damit für eure Anwerber und Anführer um vieles einfacher.

  • Erhöht das Limit für Mailinglisten von 3.000 auf 5.000
  • Zusätzliche Filter für die Mitgliederliste
  • Die Größe des Fensters ""Corporation-Details bearbeiten"" kann nun angepasst werden
  • Die Corporation-Beschreibung unterstützt nun Hyperlinks und Bearbeitung
  • Das Auflösen von Büromietverträgen wurde deutlicher und einfacher
  • Optionale eigene Nachricht für eine Bewerbungsablehnung

Language: English

#Corporations

>
EVE Online: Ascension
Nov 15th

Clone States Tuesday, November 15, 2016

Cloning scientists in New Eden have been hard at work with the aim of bolstering their military capability of capsuleers for use by the Empires. In the process, they’ve developed a new method of cloning that revolves around two new clone states, Alpha and Omega.

Omega clones will be familiar to our current pilots, and will operate just like a subscribed character does today. Alpha clones will be accessible for free, without subscription, and will be capable of training an assigned set of skills themed to a character’s race.

The skill set that Alpha Clones can train is race specific to the character that is training, and includes skills for flying tech one frigates, destroyers and cruisers, and for basic access to trading and industry.

For more information on Clone States, take a look at the Dev Blog linked below.

Read the dev blog

>
EVE Portal
Nov 8th

The EVE Online Mobile App Beta Tuesday, November 8, 2016

EVE Portal is now available for download in beta, allowing pilots to view basic character information, track skill training, send and receive EVEmail, utilize the in game calendar and purchase PLEX and Aurum, all with push notifications to keep busy capsuleers up to date with what's going on in New Eden when not connected via the EVE Client.

Check out more details in the Dev Blog and be sure to leave your feedback, along with information on more features you'd like to see in EVE Portal in the Dev Blog comments thread.

Details in the dev blog

>
G-fleet 2016
Sep 16th

G-Fleet 2016 Friday, September 16, 2016

After a highly successful inaugural event last year during which it took the crown of largest player organized gathering in Germany, G-Fleet is back!

Bigger and better than ever before, with a larger venue in Düsseldorf, G-Fleet is taking place on September 16 & 17 this year with presentations, tournaments, parties and game demos.

Although the event is mostly visited by Germans, many international guests have already registered their attendance, so English speaking attendees will also be able to enjoy some of the presentations on offer in English, as well as a German style EVE themed celebration of all things New Eden.

Tickets for G-Fleet 2016 are already on sale. Be sure to grab yours to avoid disappointment!

More information

>
118.7
Aug 9th

Contracts In Citadels Tuesday, August 9, 2016

The Contracts system in New Eden allows players to set up business dealings with other players to Exchange goods, Auction items and have their belongings couriered across the universe. With this release, we'll be adding this functionality to Citadels, making these fortresses in the sky the best locations for logistics, trade, staging, training and congregation in New Eden.

>
118.6
Jun 28th

Bulk Fitting Tuesday, June 28, 2016

As Corporations, Alliances and Coalitions grow in size, more tools are needed to ensure that infrastructure scales to meet the growing demand for fitted ships, logistics, and supply during combat.

Bulk fitting allows pilots to fit multiple ships at the same time, in order to save time and ensure that everyone from a small gang to a fleet of epic proportions can be reshipped and back in the action as soon as possible.

>
EVE Online: Citadel
Apr 27th

Astrahus Wednesday, April 27, 2016

Introducing the Astrahus class Citadel, a medium sized staging platform that satisfies all the corporate needs of a small sized organization. With modular services and fitting, cloning and reprocessing facilities and the ability to build this class within Empire, Nullsec and Wormhole space, the Astrahus can be utilized for a multitude of roles, from a corporate headquarters for a small organization, to a forward staging point for a large alliance or coalition.

Fortizar Wednesday, April 27, 2016

The larger brother of the Astrahus, the Fortizar class Citadel provides even more functionality, and is designed to serve the needs of a medium to large organization. Providing capital ship docking, service access controls, and protection for nearby friendless, the Fortizar is the next step up from the Astrahus class, and is designed to offer a solid base of operations for most organizations in New Eden as a capital fleet staging point and corporate headquarters.

Keepstar Wednesday, April 27, 2016

The largest of the Citadel designs, the Keepstar offers unrivalled versatility. Standing a colossal 160 kilometers tall, this class of Citadel provides a solid base for an Alliance or Coalition headquarters, with supercapital ship docking and a plethora of fitting options. Including extensive defensive capabilities, as well as localized support for friendlies and the ability to host capsuleers driven markets, the Keepstar class citadel is the largest and most versatile structure on offer from the Upwell Consortium.

>
Carnyx
Jun 2nd

Alliance Logos Published Tuesday, June 2, 2015

Represent! The first round of logos approved under the new system are live on Tranquility. Alliances active for over six months can once again create and submit their own custom logos. Requirements, specs and the easy steps for submission can be found in the devblog.

Read the dev blog

>
Tiamat
Feb 17th

Intra-Corporation Combat Tuesday, February 17, 2015

Corporations can now decide if they want CONCORD to respond to "friendly fire" attacks between corporation members in empire space. Corporate recruiters can choose to manage the risks they take when accepting new members, and players can now clearly see whether a corporation allows legal friendly fire during the corp search and application process. It's now easier than ever before to find new friends to enjoy EVE with!

Management Tools and Improvements Tuesday, February 17, 2015

Keeping your corporation's ranks informed, happy and growing is a big part of building a galactic empire. Tiamat improves on several common management tasks, making life just that much easier for your recruiters and leaders.

  • Up the limit mailing list members from 3000 to 5000
  • Added filter to the member list
  • The Edit Corp Details window can now be resized
  • The corp description text now supports links and editing
  • Unrenting offices has been made more obvious and easier
  • Custom message option for applicant rejections