Language: Deutsch

#Erweiterung

>
Winter 2017
>
Sommer 2017

Project Discovery - Exoplanets Samstag, 1. Juli 2017

Real life science is back in New Eden! In partnership with the University of Reykjavik and the University of Geneva, the search for Exoplanets is coming to EVE Online with this release.

This project will see you, the capsuleers of New Eden, taking part in a project within EVE Online that will assist with the processing and categorization of hundreds of thousands of images that may find new celestial bodies in faraway locations.

>
119.5
9. Mai

Blood Raider Shipyards Dienstag, 9. Mai 2017

The Blood Raider Covenant have been working hard to bolster their military capability and ensure that they are at the forefront of combat technology, utilizing technology stolen from the Amarr Empire.

Blood Raider shipyards provide a unique opportunity for capsuleers from across the cluster to assault Blood Raider manufacturing facilities and military staging points,salvaging blueprints that will allow the construction of formidable Blood Raider capital vessels.

Capsuleers beware – these shipyards are very well defended, and should they come under attack, Blood Raider backup forces are never too far away…

Engage with caution.

New Introduction Video Dienstag, 9. Mai 2017

As part of the ongoing project to improve the new player experience and give a more meaningful journey through character creation, a new cinematic video has arrived to brief capsuleers on the trials and tribulations of forging their own legacy in New Eden.

Gifting Dienstag, 9. Mai 2017

Have you ever wanted to celebrate a wingman or corp mate’s birthday, an EVE Anniversary, or just brighten another capsuleer’s day in general?

With this release, you’ll be able to gift anything that you can purchase in the New Eden Store to a fellow pilot as a thank you, a gift, or just because you’re a lovely person!

>
Fanfest 2017
6. Apr

New Introduction Video Donnerstag, 6. April 2017

As part of the ongoing project to improve the new player experience and give a more meaningful journey through character creation, a new cinematic video has arrived to brief capsuleers on the trials and tribulations of forging their own legacy in New Eden.

>
119.2
14. Feb

Die Gala der Wächter Dienstag, 14. Februar 2017

Das Angel Cartel und die Serpentis Corporation versammeln sich zu ihrem jährlichen Treffen, um über Geschäftliches und die Unterweltpolitik in New Eden zu diskutieren. Da der Rauschgiftschmuggel zunimmt und das Cartel und die Serpentis Gerüchten zufolge Super Kerr-Induzierte Nanobeschichtungen verwenden, um die Inhalte ihrer Frachträume zu verschleiern, ermutigt CONCORD alle Kapselpiloten, die Gala zu stoppen, indem sie deren Treffpunkte ausfindig machen und zerstören.

Mehr Details im Devblog

>
119.1
12. Jan
>
118.10
13. Dez
>
EVE Portal
8. Nov

Die EVE Online Mobile App Beta Dienstag, 8. November 2016

Das „EVE Portal“ steht nun in der Betaversion zum Download bereit und erlaubt es Piloten, grundlegende Charakterinformationen einzusehen, das Skilltraining zu überwachen, EVEmail zu senden und zu erhalten, den spielinternen Kalender zu benutzen, sowie PLEX und Aurum zu kaufen. Push-Benachrichtigungen halten beschäftigte Kapselpiloten über die Ereignisse in New Eden auf dem Laufenden, selbst wenn sie nicht mit den EVE-Client verbunden sind.

Weitere Details gibt es im (englischsprachigen) Devblog. Wir freuen uns über Rückmeldungen, sowie Wünsche für weitere Funktionen, die ihr im „EVE Portal“ vermisst, im Kommentarbereich des Devblogs.

Mehr Details im Devblog

Eure Trainingswarteschlange überwachen Beta Dienstag, 8. November 2016

Mit der Möglichkeit, eure Trainingswarteschlange und den Trainingsfortschritt unterwegs zu überwachen, verpasst ihr nie wieder wertvolle Skilltrainingszeit. Das „EVE Portal“ benachrichtigt euch zudem darüber, wenn ein Charakter das Training beendet hat, um zu verhindert, dass ihr wertvolle Trainingszeit einbüßt, wenn eure Trainingswarteschlange abgeschlossen ist.

>
118.9
11. Okt

Ein Update von CCP Seagull, Executive Producer bei EVE Online Dienstag, 11. Oktober 2016

CCP Seagull, EVE Onlines Executive Producer, gibt einen kurzen aktuellen Überblick über die Pläne für Oktober und November 2016 in EVE. Zu den Themen gehören unter anderem die kommende Spielerfahrung für neue Spieler, die wichtigsten Ergebnisse des CSM-Gipfeltreffen, Ingenieurskomplexe, die Simulationsfunktion „Phantomausrüstung“ und das Allianzturnier.

>
118.6
28. Jun

118.6 Feature Tour Dienstag, 28. Juni 2016

Begleitet uns mit der neuesten Feature-Tour auf eine Erkundungsreise von Patch 118.6 – wir beleuchten neue Balanceverbesserungen für Zitadellen, Massenausrüstung, legalisierte Kampf-Booster, visuelle Verbesserungen für Sprungtore, Hangars und Booster mit sekundären Beleuchtungseffekten, neue Serpentis-Piratenimplantate und das brandneue Herausforderungssystem des Scope-Nachrichtenkanals, das am Erscheinungstag mit dem Event „Der Schatten der Schlange“ sein Debut gibt!

Update von CCP Seagull, Executive Producer Dienstag, 28. Juni 2016

CCP Seagull, Executive Producer für EVE Online, gibt einen detaillierten Überblick dazu, was die Veröffentlichung von Patch 118.6 im Juni für Spieler bereithält. Von einer ganzen Menge an Neuerungen für Zitadellen und Verbesserungen der Spielerfahrung für neue Spieler, einschließlich verdeutlichter UI-Elemente, Belohnungen und Gelegenheiten, bis hin zu überarbeiteten visuellen Effekten, sekundären Beleuchtungseffekten, Erneuerungen der Taktischen Übersicht und den brandneuen Herausforderungen des Scope-Nachrichtenkanals.

>
Tiamat
17. Feb

Tiamat Dienstag, 17. Februar 2015

Tech 3 taktische Zerstörer, von Spielern erstellte Regeln für interne Corporation-Angriffe und außergewöhnliche Lichteffekte machen eure schamlose Zerstörung noch schöner zum Anschauen. Tiamat fügt neue Schiffe, Grafik und verbesserte Soundeffekte hinzu - kluge Piloten behalten allerdings den Himmel im Auge. Es gibt noch mehr, das darauf wartet, von euch entdeckt zu werden.

>
Proteus
13. Jan

Proteus Dienstag, 13. Januar 2015

Das Jahr 2015 hat kaum begonnen und schon gibt es eine neue Erweiterung für die Piloten in EVE Online. Neue Bergbaugebiete, hochwertige Erkundungsgebiete und zusätzliche Sternenkartenfunktionen führen die Liste an, während eine starke Vereinfachung und Verbesserung von Modulen für Ordnung sorgt. Entdeckt was das neue Jahr für EVE Online zu bieten hat: Proteus.

>
Rhea
9. Dez

Rhea Dienstag, 9. Dezember 2014

Die größte EVE Online Erweiterung des Jahres ist da: Mit neuen Schiffen, neuen Herausforderungen, verbesserten visuellen Effekten und über 100 neuen Systemen, die erkundet werden wollen. Entdeckt die Mächte, die das Universum nicht nur verändern, sondern in etwas Großartigeres als je zuvor verwandeln. Willkommen im neuen Zeitalter von EVE Online.

>
Phoebe
4. Nov

Phoebe Dienstag, 4. November 2014

Bringt eure Flottenkommandanten an die Kriegsfront und eure Industriellen in die Labore - es kommen ein paar große Änderungen auf euch zu. Machtprojektion im Nullsicherheitsraum, Erfindung auf Achse, unbegrenzte Trainingswarteschlange und weit mehr erwartet euch in Phoebe, der fünften Erweiterung in 2014.

>
Oceanus
30. Sep

Oceanus Dienstag, 30. September 2014

Wissen ist Macht. Mit neuen Benachrichtigungen, visuellen Effekten und intuitiveren Kurzinfos gibt Oceanus euch neue Macht in die Hände. Herausfordernde Missionen und zusätzliche Funktionen runden die Erweiterung ab.

>
Hyperion
26. Aug

Hyperion Dienstag, 26. August 2014

Der stetige Strom an Neuerungen setzt sich mit EVE Onlines neuester Erweiterung, Hyperion, fort. Seid bereit für neue PvE-Missionen, bei denen ihr zeigen könnt, was in euch steckt, die größten Wurmloch-Änderungen seit deren Entdeckung und mehr Ausrüstung im New Eden Store, inklusive einiger "Retro-Kopfbedeckungen".

>
Crius
22. Jul

CRIUS: Seid Teil der industriellen Revolution Dienstag, 22. Juli 2014

Die Imperien haben Mühe, euch im Zaum zu halten. Die Piratenfraktionen loten die Grenzen der Wissenschaft aus, um euch zu bekämpfen. Währenddessen verbessert der Industriesektor seine Anlagen und das Interface unter den glänzenden neuen Fassaden der Stationen und Sternenbasen, um euch zu unterstützen. Warum? Weil sie wissen, dass euer Geld und eure Macht das Universum antreibt - wenn sie euer Leben einfacher machen, füllt das ihre Geldbörsen.

Wenn euch die industrielle Seite von EVE Online gefällt, werdet ihr die neuen Funktionen in Crius lieben. Falls ihr sie noch nie probiert habt, ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Ein einfacher zu bedienendes Interface, mehr Gelegenheiten und neue Funktionen geben gerissenen Industriellen und gewieften Geschäftsleuten den extra Schliff, auf den sie gewartet haben. Es gab nie eine bessere Zeit, um etwas herzustellen.

>
Kronos
3. Jun

Kronos Dienstag, 3. Juni 2014

Der Aufstieg der Piraten

Die Piratenfraktionen haben scharf beobachtet wie ihr die Imperien herausgefordert, die Kontrolle über den planetaren Handel an euch gerissen und das Gesetz in eure eigenen Hände genommen habt, als deren Justizsystem versagte. Die bröckelnde Kontrolle der Imperiumsfraktionen ist nun offensichtlich und diejenigen, die sich einst in den Schatten verstecken mussten, trachten nun danach, euch den Anspruch auf den Weltraum streitig zu machen. Pilot gegen Pirat, mit dem Universum als ultimativen Preis.

Weitere Informationen

Language: English

#Release

>
119.1
Jan 10th
>
118.10
Dec 13th
>
EVE Portal
Nov 8th

The EVE Online Mobile App Beta Tuesday, November 8, 2016

EVE Portal is now available for download in beta, allowing pilots to view basic character information, track skill training, send and receive EVEmail, utilize the in game calendar and purchase PLEX and Aurum, all with push notifications to keep busy capsuleers up to date with what's going on in New Eden when not connected via the EVE Client.

Check out more details in the Dev Blog and be sure to leave your feedback, along with information on more features you'd like to see in EVE Portal in the Dev Blog comments thread.

Details in the dev blog

>
118.9
Oct 11th
>
118.6
Jun 28th

118.6 Feature Tour Tuesday, June 28, 2016

Join us in the latest cinematic feature tour as we explore the 118.6 release, with the arrival of new citadel balance improvements, bulk fitting, legalized combat boosters, visual updates for stargates, hangars and boosters with secondary lighting, new Serpentis pirate implants and the all new Scope Network Challenge system that kicks off with the Shadow of the Serpent on release day!

CCP Seagull's Executive Producer Update Tuesday, June 28, 2016

CCP Seagull, Executive Producer for EVE Online goes into a little more detail on what's coming to New Eden with the June 118.6 release. From a whole host of citadel iterations, to new player experience improvements that provide better clarification for UI elements and rewards and opportunities, as well as overhauled visual effects, secondary lighting, tactical overlay iteration and the all new Scope Network challenges.

>
Tiamat
Feb 17th

Tiamat Tuesday, February 17, 2015

Tech 3 tactical destroyers, player-controlled rules for internal corp aggression and stunning new light effects to make your wanton destruction just that much more amazing to watch. Tiamat adds new ships, visuals and enhanced audio, but the smart pilot is keeping a watchful eye on the sky. More has arrived, and it's eager to meet you.

>
Proteus
Jan 13th

Proteus Tuesday, January 13, 2015

2015 has barely arrived, and a release is already here for the pilots of EVE Online. New mining areas, high-level exploration sites, and more star map features top the list, with a major module tiericide and rebalancing to keep things shipshape. Discover what the new year brings in EVE Online: Proteus.

>
Rhea
Dec 9th

Rhea Tuesday, December 9, 2014

The biggest EVE Online release of the year is here, with new ships, new challenges, improved visuals, and more than 100 new systems to explore. Uncover the forces changing the universe into something not just different, but greater than it has ever been. Welcome to a new age of EVE Online.

>
Phoebe
Nov 4th

Phoebe Tuesday, November 4, 2014

Get your Fleet Commanders to the war room and your industrialists back in the labs, because some major changes are on the horizon. Nullsec force projection, invention on steroids, an unshackled skill queue and a whole lot more are headed your way in Phoebe, 2014’s fifth feature release.

>
Oceanus
Sep 30th

Oceanus Tuesday, September 30, 2014

Knowledge is power, and Oceanus puts the power in your hands with new notifications, visual effects and more intuitive tooltips. Challenging missions and additional features round out the release.

>
Hyperion
Aug 26th

Hyperion Tuesday, August 26, 2014

The steady stream of updates continues with Hyperion, EVE Online’s latest feature release. Get set for new PvE missions to test your mettle, the biggest wormhole changes since they were first discovered, and more gear in the New Eden Store, including some "retro" headwear.

>
Crius
Jul 22nd

CRIUS: Join the industrial revolution Tuesday, July 22, 2014

The Empires struggle to contain you. The pirate factions push the boundaries of science to combat you. Meanwhile, beneath the shiny new veneers of the stations and starbases, the industrial sector upgrades its facilities and interfaces to support you. Why? Because they know your money and power drives the universe, and making your life easier makes their wallets fatter.

If you like the industrial side of EVE Online, you'll love the new features in Crius. If you've never tried your hand at it, now is a great time to check it out. Easier to use interfaces, more opportunities, and new features give savvy industrialists and cunning crafters that extra edge they are looking for. There's never been a better time to build.

>
Kronos
Jun 3rd

Kronos Tuesday, June 3, 2014

The rise of pirates

The pirate factions watched closely as you defied Empire mandates, seized control of planetary trade, and took the law into your own hands when their justice system failed you. The crumbling control of the Empire factions is now readily apparent, and those that had once hid in the shadows now seek to challenge your claim to space. It is pilot versus pirate, with the universe as the ultimate prize.