Language: Deutsch

#Einzelkampf

>
EVE Online: Onslaught
13. Nov

Aktivitätentracker Dienstag, 13. November 2018

Mit der Winter-Erweiterung erhalten Kapselpiloten einen neuen Aktivitätentracker, der ihre Leistungen in New Eden überwacht und Informationen zu Entwicklung und Fortschritt ihres Charakters liefert.

Der Aktivitätentracker zeigt zudem Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung für die Piloten auf und hebt andere Bereiche von New Edens vielfältigem Gameplay hervor, die sie noch erforschen können.

Mehr vom Entwicklerteam

>
Federation Grand Prix
12. Jun

Das größte Rennen in New Eden! Dienstag, 12. Juni 2018

Der große Preis der Föderation wird am Tag der Föderation veranstaltet. Hier kannst du beweisen, dass du der schnellste Pilot in New Eden bist. In diesem Rennen gegen die Zeit fliegst du durch einige der sehenswertesten Gebiete und Systeme, und an einigen der ikonischsten Wracks im bekannten Weltraum vorbei. Für jeden Meilenstein, den du bei diesem Event erreichst, bekommst du fantastische Belohnungen. Außerdem schaltest du auf diese Weise auch neue Rennstrecken frei.

Greife im Spiel über die Agency im Neocom-Menü auf die Ziele des großen Preises der Föderation zu. Begib dich dann zum Ort des Events, das im System Luminaire im Raum der Gallente veranstaltet wird. Mache dich von dort auf zum ersten Kontrollpunkt des Rennens. Jede Rennstrecke ist anders, also achte auf die Übersicht der Events in der Agency, um dein nächstes Ziel zu finden. Sammle Agency-Punkte für abgeschlossene Ziele und schalte weitere Belohnungen frei.

Der große Preis der Föderation findet von 12. bis 26. Juni statt. Schnall dich an und zünde den Nachbrenner!

Weitere Informationen

Nyx Dos Rouvenor's Bequest SKIN Dienstag, 12. Juni 2018

Zur Feier des Tags der Föderation kommt diese neue SKIN für die Superträgerschiffe der Nyx-Klasse in den New Eden Store.

Sportliche, helle Farben, saubere Brennschnitte sowie holografische Darstellungen des Föderationswappens und dessen charakteristischen Phoenix-Schilds machen die Nyx Dos Rouvenor's Bequest SKIN zum besten und patriotischsten Schmuck für die Parade am Tag der Föderation.

>
EVE Online: Into The Abyss
29. Mai

EVE Online: Into The Abyss Dienstag, 29. Mai 2018

Nachdem eine neue Bedrohung am Rande des bekannten Raumes aufgetaucht ist und New Eden ins Chaos gestürzt hat, wirbt die CONCORD Assembly Kapselpiloten an, die sich über die Grenzen der Karte ins Unbekannte wagen. Jenseits des kartierten Raumes liegen Raumverwerfungen des Abgrunds. Dieser gefährliche Bereich wird von einer hochfortschrittlichen Zivilisation, dem Triglavia-Kollektiv, kontrolliert.

Es winkt Technologie, die der fortschrittlichsten in New Eden um Lichtjahre voraus ist. Allerdings werden nur die geschicktesten Piloten den Gefahren und Risiken gewachsen sein, die damit verbunden sind.

Der Horizont hat sich ausgeweitet und die Schönheit dieses neuen Bereichs wird nur durch seine gnadenlose Wildheit übertroffen. Neue Schiffe, Waffen, Technologien und unvorstellbarer Reichtum warten jenseits der Grenzen, doch das nur für die wenigen Unerschrockenen, die sich auf die Reise in den Abgrund wagen.

>
Welcome to The Agency
18. Jul

Willkommen bei der Agentur Dienstag, 18. Juli 2017

Eine neue Organisation ohne Bindungen an die Imperien von New Eden ist in Erscheinung getreten. Sie will mit dem Einfallsreichtum und der Hartnäckigkeit der Kapselpiloten Gewinn machen.

Ab 18. Juli haben Piloten die Möglichkeit, für zwei Wochen von täglichen Missionen und Belohnungen zu profitieren, die Teil einer neuen Art von Events in New Eden sind.

>
EVE Online: Ascension
15. Nov

Balancing der taktischen Zerstörer Dienstag, 15. November 2016

Mit der Veröffentlichung von EVE Online: Ascension werden wir die taktischen Zerstörer überarbeiten, um das Spielfeld ein wenig auszugleichen.

Die meisten Änderungen sind direkte Ergebnisse der unglaublich konstruktiven Diskussion, die wir sowohl mit den Delegierten des Councils of Stellar Management als auch mit den Mitgliedern der Spielerfokusgruppe geführt haben, die gegründet wurde, um die Verwendung und das Balancing von taktischen Zerstörern zu überarbeiten.

>
Die Blutrote Ernte
18. Okt

Die Blutrote Ernte Dienstag, 18. Oktober 2016

Auch dieses Jahr wird der Bund der Blood Raiders wieder zur blutroten Ernte ausziehen und Kapselpilotenblut sammeln.

Die Geschichte der für ihre Entführungen, ihr Blutvergießen und ihre gnadenlosen Überfälle im bewohnten Raum berüchtigten Blood Raider lässt Kindern im gesamten Imperium der Amarr und darüber hinaus eiskalte Schauer über die Rücken laufen.

Wie wird es dem Imperium mit seiner neu gekrönten Herrscherin auf dem Goldenen Thron der Heiligen Amarr beim bevorstehenden Ansturm ergehen?

Wer schließt sich der goldenen Flotte an, und wer entscheidet sich, diejenigen zu jagen, die es wagen, sich dem Vormarsch der Blood Raider entgegenzustellen?

>
118.8
13. Sep

Die Reinheit des Throns Dienstag, 13. September 2016

Die Krönung von Kaiserin Catiz I rückt näher. Aufgrund von archaischen Ansichten, die die Reinheit ihrer udorianischen Abstammung in Frage stellen, finden einige, dass die Besteigung des Goldenen Throns der Heiligen Amarr durch Catiz I sowohl ungerechtfertigt als auch unangemessen sei.

Mit der geballten Macht der imperialen Streitkräfte auf ihrer Seite und aufgrund der Bestätigung durch das Innenministeriums und den Theologierat, dass die Ansichten der Initiative für die Reinheit des Throns ketzerisch sind, wurden Kopfgelder auf die Mitglieder der Gruppe ausgesetzt.

Das Imperium ermutigt alle Kapselpiloten im Cluster dazu, die Ketzer ihrer Farben zu berauben und sie als Zeichen der Unterstützung der rechtmäßigen Thronfolge durch Catiz I als Herrscherin über das Imperium der Amarr zur Schau zu tragen.

>
Phoebe
4. Nov

Entdeckungen zahlen sich aus Dienstag, 4. November 2014

Es gibt jetzt noch mehr zu entdecken, mit neuen Herausforderungen, größeren Bedrohungen und besseren Belohnungen.

  • Bessere Karriereagenten
  • Hochwertige Eskalationsgebiete
  • Umweltgefahren
  • Verbesserte Belohnungsstaffellung

Weitere Informationen

>
Oceanus
30. Sep

Burner-Missionen sind jetzt noch heisser Dienstag, 30. September 2014

Fans von Kämpfen zwischen kleinen Schiffen lieben die neuen Burner Missionen (nur auf Englisch verfügbar), darum haben wir den Einsatz erhöht und mehr Missionen hinzugefügt. Bereitet euch auf Herausforderungen von Angriffsfregatten vor, ab und zu gespickt mit einigen Handlangern, um dem Ganzen noch mehr Würze zu verleihen.

Weitere Informationen

>
Hyperion
26. Aug

Gewaltige Fregattenmissionen und Spähgebiete Dienstag, 26. August 2014

Habt ihr das Zeug dazu, die Burner zu schlagen? Testet euer Wissen und eure Fähigkeiten im Kampf mit kleinen Schiffen, wenn ihr mit den tödlichsten Piratenfregatten im Universum konfrontiert werdet. Bewaffnet euch bis an die Zähne, bringt Unterstützung mit und macht euch bereit für neue Level 4-Missionen, die verlockende Belohnungen für jene versprechen, die willens sind, sich der Herausforderung zu stellen.

Für Incursion-Fans haben wir die Spähergebiete überarbeitet und sowohl den Schwierigkeitsgrad als auch die Belohnungen erhöht. Verteidigt euch gegen die Invasion der Sansha!

Devblog lesen

Language: English

#Solo

>
Winter 2018 - 2019

Activity Tracker Saturday, December 1, 2018

This winter, capsuleers will benefit from a new activity tracker that will monitor and display their achievements in New Eden, along with providing context for their character's development and progress.

The activity tracker will also show avenues of further progression that pilots can take, highlighting other areas of New Eden's wide array of gameplay that they can explore.

>
Federation Grand Prix
Jun 12th

The Largest Race In New Eden! Tuesday, June 12, 2018

The Federation Grand Prix celebrates Federation Day by allowing you to prove that you are the fastest pilot in New Eden! Race across the galaxy and compete against the clock as you fly past some of the most iconic sites, systems, and wrecks in known space. You can claim great rewards for every event milestone reached, and you will face a new race course each time you compete.

Access the Federation Grand Prix objectives via The Agency in the Neocom menu in game. Then, go to the event site hosted in the Luminaire system in Gallente space and speed off to the first race checkpoint. Each race course is different, so be sure to keep a close eye on the events section in the Agency for your next destination. Start racking up those Agency points for any objectives completed, eventually unlocking further rewards with your gathered points.

The Federation Grand Prix runs from June 12th to June 26th. Buckle up and hit the reheat!

More information

Nyx Dos Rouvenor's Bequest SKIN Tuesday, June 12, 2018

In celebration of Federation Day, the New Eden Store will be graced with this new SKIN for the Nyx class super carrier.

Sporting bright colors, clean cut lines and holographic displays of the Federal crest and its distinctive phoenix emblazoned shield, the Nyx Dos Rouvenor's Bequest SKIN stands out as one of the finest and most patriotic choices for a Federation Day parade.

>
EVE Online: Into The Abyss
May 29th

The Abyss Awaits... Tuesday, May 29, 2018

With New Eden thrown into chaos after a new threat emerges on the fringes of known space, the CONCORD Assembly enlists the assistance of capsuleers to venture off the edges of the map and into the unknown. Beyond charted space lies Abyssal Deadspace, the hazardous domain of a radically advanced civilization, The Triglavian Collective.

This new frontier brings the promise of technology light years ahead of the most advanced in New Eden, but the risks involved to acquire it may prove too much for all but the most skilled of pilots.

A new horizon has been drawn, and the beauty of this new domain is matched only by it's unforgiving ferocity. New vessels, weapons, technologies and unimaginable wealth lie beyond, but only for those intrepid few who dare make the journey into the abyss.

>
Welcome to The Agency
Jul 18th

Welcome to The Agency Tuesday, July 18, 2017

A new organization unaffiliated with the Empires of New Eden has emerged, with the intention of capitalizing on the resourcefulness and tenacity of capsuleers.

From July 18th, pilots will be able to benefit from daily missions and rewards for two weeks, as part of a new breed of events in New Eden.

>
EVE Online: Ascension
Nov 15th

Tactical Destroyers Balance Pass Tuesday, November 15, 2016

With the release of EVE Online: Ascension, we’ll be taking a look at tactical destroyers will a view to making a balance pass that levels the playing field a little more.

Most of the changes coming are a direct result of the incredibly constructive discussion that we’ve had with both Council of Stellar Management delegates, and members of the player focus group that was formed to look into the usage and balance of Tactical Destroyers.

>
The Crimson Harvest
Oct 18th

The Crimson Harvest Tuesday, October 18, 2016

The Crimson Harvest returns this year, as the Blood Raider Covenant look to embark on their annual harvest of capsuleer blood.

Famed for their kidnapping, bloodletting and ruthless raids into populated space, the story of the Blood Raiders is a tale that sends shivers down the spine of children across the Amarr Empire and beyond.

This October, how will the Empire fair against the coming onslaught with a newly crowned Empress on the Golden Throne of Amarr?

Will you fight for the golden fleet, or choose to prey upon those who look to thwart the Blood Raider advance?

>
118.8
Sep 13th

Purity of the Throne Tuesday, September 13, 2016

As the coronation of Empress Catiz I draws closer, there are those who consider her ascension to the Golden Throne of Holy Amarr both unjust and improper, based on archaic views that call the purity of her Udorian heritage into question.

With the might of the Imperial Armed Forces at her heel, and both the Ministry of Internal Order and Theology Council ratifying the views of the Purity of the Throne movement as heretical, bounties have been placed on the heads of their members.

The Empire is encouraging capsuleers across the cluster to strip the heretics of their colors, and wear them in support of the ascension of Catiz I to her rightful place as the leader of the Amarr Empire.

>
Phoebe
Nov 4th

It Pays To Discover Tuesday, November 4, 2014

There is even more for you to explore, with new challenges, greater threats and higher rewards.

  • Better career agents
  • Updated escalation sites
  • Environmental dangers
  • Improved reward scaling

Read more

>
Oceanus
Sep 30th

Burner Missions Just Got Hotter Tuesday, September 30, 2014

Fans of small-ship combat love the new Burner Missions, so we’ve upped the ante by adding more. Prepare for assault frigate challenges, occasionally peppered with henchmen to spice things up.

Read more

>
Hyperion
Aug 26th

Epic Frigate Missions And Scout Sites Tuesday, August 26, 2014

Do you have what it takes to beat the Burners? Put your knowledge and skill in small-ship combat to the test as you come face to face with the deadliest pirate frigates in the universe. Arm to the teeth, bring backup, and get ready for new Level 4 missions that offer sweet rewards for those willing to rise to the challenge.

For Incursion fans, we've revisited the Scout Sites, boosting both difficulty and reward. Fight back the Sansha invasion!

Read the dev blog