Language: Deutsch

Willkommen bei den EVE-Updates

Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von EVE Online

>
Veröffentlichung & Events für Februar
12. Feb

Gala der Wächter Dienstag, 12. Februar 2019

Letztes Jahr wurde die Gala der Wächter erneut von opportunistischen Kapselpiloten angegriffen. Dieses Mal ist das Angel Cartel zurück und mehr denn je bereit, den unvermeidlichen Angriff abzuwehren. Nach der Demütigung im letzten Jahr haben Otuwiri und Khaitheta Rache geschworen und lauern den nichtsahnenden Piloten auf, die glauben, mit einem Überraschungsangriff ein paar Kredits abstauben zu können.

Die Gala der Wächter bietet neue Herausforderungen, Grafiken und Inhalte, die vom 12.–25. Februar im Spiel verfügbar sind. Du kannst exklusive Gegenstände erhalten, die nur durch das Spielen dieses Events verfügbar sind. Du kannst sie über Missionen der Agency erlangen oder gegen bestimmte Gegenstände in Paradise-Club-Strukturen tauschen.

Tausche ein Galaticket, eine bestimmte Zahl ISK und chromodynamische Tricarboxyle gegen Überraschungsgeschenke der Gala der Wächter mit exklusiven Belohnungen! Hol dir die seltenen Domination-, Shadow-Serpentis- und Raumverwerfungsmodule, Inquest-Hedone- und Eros-Implantate oder die „Spirit“-SKINs zum Event. Du kannst dir außerdem die „Amaranthine Mantle“-SKINs, Gesichtserweiterungen, Booster und Gehirnbeschleuniger als Belohnung verdienen, indem du Ziele abschließt und Agency-Punkte sammelst.

Weitere Informationen

Language: English

Welcome to EVE Updates

The past, present and future of EVE Online

>
February Release & Events
Feb 12th

Guardian's Gala Tuesday, February 12, 2019

Last year, the Guardian's Gala was once again attacked by opportunistic capsuleers. This time around the Angel Cartel are back, more prepared than ever to ward off the inevitable assault. Otuwiri and Khaitetha have sworn vengeance on the capsuleers after last year's humilation and will be laying in wait for unsuspecting pilots who think they can make a quick few kredits by crashing the party.

Enjoy new challenges, visuals and content in the Guardian's Gala which will be live in-game from Feb 12th through to February 25th. The Guardian's Gala rewards you with exclusive items available only by playing and completing the event, either through the Agency reward track or the new item trading function at special event structures called Paradise Clubs.

Trade in a Gala ticket, specified ISK cost and Chromodynamic Tricarboxyls in exchange for Guardian's Gala Surprise Gifts featuring exclusive rewards! Get rare exclusive Domination, Shadow Serpentis and Deadspace modules, as well as the returning Spirit SKINs, Inquest Hedone and Eros implants. You can also get the Amaranthine Mantle SKINs, Facial Augmentations, Boosters and Cerebral Accelerators as a reward for completing objectives and racking up those Agency points.