Language: Deutsch

Willkommen bei den EVE-Updates

Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von EVE Online

>
Veröffentlichung & Events für März
10. Mrz

Niedersicherheits-Solidarität Dienstag, 10. März 2020

Mit dem Update „Niedersicherheits-Solidarität“ erreicht der Quadrant Kampf oder Flucht am 24. März seinen spannenden Höhepunkt. Damit gehen zahlreiche Änderungen am Fraktionskrieg einher, wie mehr Loyalitätspunkte für PvP-Abschüsse, aber auch geringere Auszahlungen für Fraktionskriegsmissionen.

Außerdem wird das Aktivierungsgebiet um die Beschleunigungstore vergrößert, die zu Kampfkomplexen führen. Zusätzlich werden brandneue schlachtschiffspezifische Eroberungsorte hinzugefügt. Die perfekte Gelegenheit für Kapselpiloten, auch gleich den aufregenden neuen Fregattenflucht-Hangar auszuprobieren, der ab 24. März verfügbar ist.

Zwischen dem 24. März und 6. April steigt nicht nur die PvP-Beute im Niedersicherheitsraum sondern auch die Warpgeschwindigkeit. Das „Skills sind nur ein Mittel“-Event, das noch bis zum 14. April läuft, wird außerdem um eine weitere Aufgabe ergänzt. Jeden Tag haben Kapselpiloten die Chance auf 10.000 Skillpunkte, wenn sie einen der NPCs abschießen, die Eroberungsorte im Fraktionskrieg verteidigen. Das sind 20.000 Skillpunkte pro Tag!

Weitere Informationen

Language: English

Welcome to EVE Updates

The past, present and future of EVE Online

>
March Release & Events
Mar 10th

Loyalty to Lowsec Tuesday, March 10, 2020

The Loyalty to Lowsec update coming on 24 March will provide a thrilling climax to the Fight or Flight Quadrant, featuring a number of changes to Faction Warfare, such as increased Loyalty Point payouts for PvP kills, and a reduction in payouts for Faction Warfare missions.

There will also be an increase in the activation area that surrounds acceleration gates leading to combat complexes and brand new Battleship-specific capture sites added. A perfect opportunity for Capsuleers to make use of the brand new and exciting Frigate Escape Bay feature going live on 24 March.

Furthermore, there will be an increase to the loot dropped from PvP in Lowsec and an increase to warp speed in Lowsec between 24 March and 6 April. Finally, an additional task will be added to the Skilling is Just a Means event that runs until 14 April. Capsuleers will be offered an extra 10,000 Skill Points daily for killing one of the NPCs defending the Faction Warfare capture sites, so that makes 20,000 Skill Points available every day!

More information