Language: Deutsch

Willkommen bei den EVE-Updates

Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von EVE Online

>
118.8
13. Sep

Die Reinheit des Throns Dienstag, 13. September 2016

Die Krönung von Kaiserin Catiz I rückt näher. Aufgrund von archaischen Ansichten, die die Reinheit ihrer udorianischen Abstammung in Frage stellen, finden einige, dass die Besteigung des Goldenen Throns der Heiligen Amarr durch Catiz I sowohl ungerechtfertigt als auch unangemessen sei.

Mit der geballten Macht der imperialen Streitkräfte auf ihrer Seite und aufgrund der Bestätigung durch das Innenministeriums und den Theologierat, dass die Ansichten der Initiative für die Reinheit des Throns ketzerisch sind, wurden Kopfgelder auf die Mitglieder der Gruppe ausgesetzt.

Das Imperium ermutigt alle Kapselpiloten im Cluster dazu, die Ketzer ihrer Farben zu berauben und sie als Zeichen der Unterstützung der rechtmäßigen Thronfolge durch Catiz I als Herrscherin über das Imperium der Amarr zur Schau zu tragen.

Language: English

Welcome to EVE Updates

The past, present and future of EVE Online

>
118.8
Sep 13th

Purity of the Throne Tuesday, September 13, 2016

As the coronation of Empress Catiz I draws closer, there are those who consider her ascension to the Golden Throne of Holy Amarr both unjust and improper, based on archaic views that call the purity of her Udorian heritage into question.

With the might of the Imperial Armed Forces at her heel, and both the Ministry of Internal Order and Theology Council ratifying the views of the Purity of the Throne movement as heretical, bounties have been placed on the heads of their members.

The Empire is encouraging capsuleers across the cluster to strip the heretics of their colors, and wear them in support of the ascension of Catiz I to her rightful place as the leader of the Amarr Empire.