Language: Deutsch

#Charaktere

>
EVE Online: Onslaught
13. Nov

Aktivitätentracker Dienstag, 13. November 2018

Mit der Winter-Erweiterung erhalten Kapselpiloten einen neuen Aktivitätentracker, der ihre Leistungen in New Eden überwacht und Informationen zu Entwicklung und Fortschritt ihres Charakters liefert.

Der Aktivitätentracker zeigt zudem Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung für die Piloten auf und hebt andere Bereiche von New Edens vielfältigem Gameplay hervor, die sie noch erforschen können.

Mehr vom Entwicklerteam

>
September-Aktualisierung
11. Sep

Upwell-Frachtdepot Dienstag, 11. September 2018

Mit der September-Aktualisierung können Piloten auch dann das Upwell-Frachtdepot nutzen und dort Gegenstände in ihrem persönlichen Hangar ablegen, wenn sie sich in der Nähe einer beliebigen Upwell-Struktur befinden und keine Andockerlaubnis haben.

Für Kuriere, Frachtpiloten und alle, die nur kurz etwas ausliefern wollen, bedeutet das mehr Flexibilität, indem sie so ihre Fracht schnell abladen oder neue Kurierverträge abschließen können.

An der Diskussion teilnehmen

>
Kapselpilotentag – 15. Geburtstag
6. Mai

Geburtstagsbekleidung Sonntag, 6. Mai 2018

Feiert 15 Jahre Kapselpilotengeschichte mit dem besonderen XV-Geburtstags-Shirt und -Cap zum 15. Geburtstag.

Am 7. Mai werden sie unabhängig vom Klonstatus in das Einlösesystem jedes Accounts aufgenommen, der in den 30 Tagen vor dem 15. Geburtstag aktiv war.

>
Fanfest 2018
12. Apr

EVE Fanfest Donnerstag, 12. April 2018

Besuche uns zum 14. EVE Fanfest in Reykjavik in Island, wo wir den 15. Geburtstag von EVE Online feiern werden.

Mit Diskussionsrunden, Präsentationen, der allerersten EVE Online-Parade und einer einzigartigen Community, wird das EVE Fanfest 2018 zum bisher größten, besten und krassesten Fanfest aller Zeiten werden, während wir das dritte Jahrzehnt von New Eden einläuten.

Holt euch noch heute eure Tickets, damit ihr das Event auf keinen Fall verpasst!

Holt euch noch heute eure Tickets, damit ihr das Event auf keinen Fall verpasst!

>
Veröffentlichung des Rüstungswettlaufs
5. Dez

Erweitertes Alpha Skill-Set Dienstag, 5. Dezember 2017

Mit der Veröffentlichung im Dezember erhalten alte und neue Piloten freien Zugriff auf Tech-I-Rümpfe (maximal Schlachtschiff-Klasse). Dies ist Teil der großen Erweiterung des Alpha Skill-Sets. Durch das kostenlose, fraktionenübergreifende Training können Alpha-Klone auf Schiffe aller Fraktionen in New Eden zugreifen.

Außerdem erhalten sie kostenlosen Zugriff auf die Skills, die für die Benutzung von kleinen und mittleren Tech-II-Waffensystemen nötig sind.

Mehr Details im Devblog

Rüstungswettlauf-Event Dienstag, 5. Dezember 2017

Die Veröffentlichung bringt ein Event mit sich, das sich um die neu entstehende Macht der Alpha-Klone dreht. Wir feiern damit den freien Zugang zu Schlachtkreuzern und Schlachtschiffen und haben spezielle Belohnungen im Angebot.

Greife Raubdrohnennester an, um Punkte zu gewinnen und schaue im Spiel in der Agentur nach, welche Belohnungen du dir verdient hast!

Täglicher Alpha-Injektor Dienstag, 5. Dezember 2017

Die Veröffentlichung des Rüstungswettlaufs eröffnet Alpha-Piloten neue Trainingsoptionen. Mit täglichen Alpha-Injektoren können sie nun jeden Tag und nicht mehr nur einmal pro Monat Skill-Punkte sammeln.

Diese Injektoren können pro Charakter einmal täglich verwendet werden. Sie erhöhen die Zahl der nicht zugewiesenen Skill-Punkte sofort um 50.000.

Mehr Details im Devblog

>
EVE Online: Lifeblood
24. Okt
>
September Aktualisierung
12. Sep
>
August Aktualisierung
16. Aug
>
Überarbeitung von Skill-Injektoren
23. Mai

Überarbeitung von Skill-Injektoren Dienstag, 23. Mai 2017

Mit den Änderungen an PLEX im Mai dieses Jahres profitieren Kapselpiloten im gesamten Cluster von einem genauer anpassbaren Skillhandel.

Mit dieser Änderung werden neue, flexiblere Skill-Injektoren eingeführt. Die Extraktoren bleiben dabei unverändert, produzieren allerdings fünf Injektoren mit jeweils 100.000 SP, die einzeln verwendet werden können, anstelle eines Injektors mit 500.000 SP, der nur einmal verwendet werden kann.

>
119.5
9. Mai

Neues Einleitungsvideo Dienstag, 9. Mai 2017

Im Rahmen unserer Bemühungen, die Spielerfahrung für neue Spieler zu verbessern und der Charaktererstellung mehr Gewicht zu verleihen, haben wir ein neues Video veröffentlicht. Darin werden Kapselpiloten über die Herausforderungen in New Eden informiert, die mit der Erschaffung des eigenen Vermächtnisses einhergehen.

Alliance Logos On Citadels Dienstag, 9. Mai 2017

The time has come for capsuleers to make even more of a mark on the universe, marking their claim on their space and structures for all to see.

Alliance logos and character portraits are coming to citadels, which will allow you, the elite pilots of New Eden to fly your colors on the largest structures ever assembled in the history of New Eden.

>
Capsuleer Day
6. Mai

Feier zum 14. Geburtstag Samstag, 6. Mai 2017

Nehmt im gesamten Cluster an den Feierlichkeiten zum 14. Geburtstag von New Eden teil! Jeder aktive Account erhält zur Feier des Tages die Kapsellackierung „YC119 Capsuleer Day“ sowie verschiedene Feuerwerke und einen festlichen Raketenwerfer, mit dem ihr eure liebsten Staffelmitglieder mit Feuerwerk beschießen könnt.

>
Fanfest 2017
6. Apr

Neues Einleitungsvideo Donnerstag, 6. April 2017

Im Rahmen unserer Bemühungen, die Spielerfahrung für neue Spieler zu verbessern und der Charaktererstellung mehr Gewicht zu verleihen, haben wir ein neues Video veröffentlicht. Darin werden Kapselpiloten über die Herausforderungen in New Eden informiert, die mit der Erschaffung des eigenen Vermächtnisses einhergehen.

>
119.2
14. Feb
>
YC119 New Year Gifts
31. Dez

YC119 Neujahrsgeschenke Samstag, 31. Dezember 2016

Und das neue Jahr gebührend einzuläuten, schenkt CONCORD Kapselpiloten festliche Feuerwerke und Werfer, um YC119 willkommen zu heißen!

Die YC119 Neujahrsgeschenke sind vom 31.12.2016, 00:00:00 Uhr, bis zum 09.01.2017, 23:59:59 Uhr, verfügbar.

>
YC119 Yoiul Festival Final Day!
25. Dez

Der letzte Tag der Yoiul-Geschenke! Sonntag, 25. Dezember 2016

Am 25. Dezember ist der letzte Tag für Yoiul-Geschenke für YC119 - verpasst nicht eure festliche Überraschung!

Da diese Geschenke besonders sind, stehen sie Piloten bis zum 09.01.2017, 23:59:59 UTC, im Einlösesystem zur Verfügung.

>
YC119 Yoiul Festival
14. Dez

Tägliche Yoiul-Geschenke! Mittwoch, 14. Dezember 2016

Das Neue Jahr steht für New Eden vor der Tür, und CONCORD bringt Großreiche und Kapselpiloten für eine Feier menschlicher Errungenschaft zusammen.

Während den 12 festlichen Tagen finden Kapselpiloten in ihrem Einlösesystem zahlreiche Geschenke, die von Schiffslackierungen, über Schmuckgegenstände zu Ereignissen dieses Jahres, bis hin zu „Cerebral Accelerators“, Kleidung und anderen festlichen Geschenken reichen.

Bitte beachtet, dass diese Geschenke ab dem 14. Dezember 00:00:00 UTC im Einlösesystem auftauchen werden. Jedes Geschenk wird für 24 Stunden verfügbar sein, bis 23:59:59 Uhr UTC. Dann wird es durch das nächste Geschenk ersetzt.

Loggt euch ein und löst eure Geschenke im Einlösesystem ein, um nichts zu verpassen!

>
118.10
13. Dez

Bessere Flight Academy Dienstag, 13. Dezember 2016

Mit der 118.10 Erweiterung wird das Flight Academy-System verbessert, so dass Spieler direkt die Videos finden können, die für ihr aktuelles Problem relevant sind.

Das Flight Academy Tutorial kann über F12 im EVE Online-Client aufgerufen werden und erlaubt es Piloten, informative Videos von CCP-Mitarbeitern anzusehen, die Leitfäden und Erklärungen zu Spielelementen geben.

Aktualisierung der Spielerfahrung für neue Spieler Dienstag, 13. Dezember 2016

In dieser Erweiterung gibt es einige Verbesserungen an der ersten Phase der Spielerfahrung für neue Spieler in EVE Online, darunter eine Einführung zur Massen-Zielerfassung, eine Entfernungshilfe wenn sich ein Pilot außerhalb der Plünderreichweite eines Containers oder Wracks befindet, sowie detailliertere Informationen zur Ausrüstung während der Vorbereitung zur Schlacht.

Viele weitere Änderungen an der Spielerfahrung für neue Spieler sind ebenfalls geplant; seht euch die Patch-Details für weitere Informationen an.

>
EVE Online: Ascension
15. Nov

Klonstatus Dienstag, 15. November 2016

Klonwissenschaftler in New Eden haben hart daran gearbeitet, die militärischen Möglichkeiten von Kapselpiloten für den Nutzen der Großreiche aufzupolstern. Währenddessen haben Sie eine neue Klonmethode entwickelt, die Klone jeweils einem neuen Status zuweist: Alpha und Omega.

Omega-Klone ähneln unseren aktuellen Piloten und funktionieren genau wie Charaktere mit einer Abonnementzahlung. Alpha-Klone werden gratis und ohne Abonnement verfügbar sein. Sie können bestimmte Skills trainieren, die sich nach dem Volk ihres Charakters richten.

Das Skillset, welches Alpha-Klone trainieren können, richtet sich nach dem Volk des trainierenden Charakters und beinhaltet Skills für das Fliegen von Tech-1 Fregatten, Zerstörern und Kreuzern, sowie grundlegenden Zugriff auf Handel und Industrie.

Für weitere Informationen zum Klonstatus seht euch folgenden Devblog an.

Devblog lesen

Überarbeitete Spielerfahrung für neue Spieler Dienstag, 15. November 2016

Mit EVE Online: Ascension, der ersten Phase der überarbeiteten Spielerfahrung für neue Spieler und einer neuen Einführung in die grundlegende Mechanik von EVE Online, werden die ersten Stunde im Leben eines Kapselpiloten lebendiger als je zuvor. Diese Reise wird von einem Pilotenmentor mit englischer Sprachausgabe begleitet, der neue Kapselpiloten durch Ihre ersten Schritte im riesigen Kosmos von New Eden führt.

Mehr Details im Devblog

Neue Charakterübersicht Dienstag, 15. November 2016

Diesen Winter wird die Charakterübersicht aktualisiert, um die Charakterinformationen übersichtlicher darzustellen und die Unterscheidung zwischen Alpha- und Omega-Kloneigenschaften für alte und neue Piloten zu vereinfachen.

Diese neue Charakterübersicht stellt die Voraussetzungen für das Skilltraining, den Fortschritt und die Weiterentwicklung eindeutiger dar und bietet eine einfachere Übersicht über die Trainingswarteschlange sowie eine einfachere Verwaltung und Anzeige des Skilltrainings und legt die Kontrolle über die Charakterentwicklung mehr denn je in die Hände der Piloten.

Devblog lesen

>
EVE Portal
8. Nov

Die EVE Online Mobile App Beta Dienstag, 8. November 2016

Das „EVE Portal“ steht nun in der Betaversion zum Download bereit und erlaubt es Piloten, grundlegende Charakterinformationen einzusehen, das Skilltraining zu überwachen, EVEmail zu senden und zu erhalten, den spielinternen Kalender zu benutzen, sowie PLEX und Aurum zu kaufen. Push-Benachrichtigungen halten beschäftigte Kapselpiloten über die Ereignisse in New Eden auf dem Laufenden, selbst wenn sie nicht mit den EVE-Client verbunden sind.

Weitere Details gibt es im (englischsprachigen) Devblog. Wir freuen uns über Rückmeldungen, sowie Wünsche für weitere Funktionen, die ihr im „EVE Portal“ vermisst, im Kommentarbereich des Devblogs.

Mehr Details im Devblog

Eure Trainingswarteschlange überwachen Beta Dienstag, 8. November 2016

Mit der Möglichkeit, eure Trainingswarteschlange und den Trainingsfortschritt unterwegs zu überwachen, verpasst ihr nie wieder wertvolle Skilltrainingszeit. Das „EVE Portal“ benachrichtigt euch zudem darüber, wenn ein Charakter das Training beendet hat, um zu verhindert, dass ihr wertvolle Trainingszeit einbüßt, wenn eure Trainingswarteschlange abgeschlossen ist.

>
118.6
28. Jun

Implantate der Piratenfraktion – Serpentis Dienstag, 28. Juni 2016

Neben ihrer Arbeit an einer neuen Gattung von Capital-Schiffen hat die Serpentis-Corporation zudem einen neuen Satz an Implantaten entwickelt, die zusätzliche taktische Optionen im Kampf und neue Möglichkeiten zur Spezialisierung der Flugfähigkeiten bieten.

Legalisierte Booster Dienstag, 28. Juni 2016

Um das organisierte Verbrechen und den Geldfluss an illegale Händler in die Schranken zu weisen, hat CONCORD die Entscheidung getroffen alle von Kapselpiloten verwendeten Kampf-Booster zu legalisieren.

Da diese Booster als relativ sicher eingeschätzt wurden, eröffnet sich dadurch eine völlig neue Spanne an taktischen Optionen für Kapselpiloten im gesamten Cluster.

Feedback abgeben

>
118.5
31. Mai

Preise des Upwell Consortiums Dienstag, 31. Mai 2016

Nach der erfolgreichen Vermarktung der neuen Strukturen freut sich das Upwell Consortium, spezielle Kleidung an diejenigen Piloten vergeben zu können, die im Januar YC118 die Rückgewinnung von Forschungskomponenten von der Serpentis Corporation unterstützt haben.

Die Kleidung wird mit dem 118.5-Update an alle Piloten ausgegeben, die sich für die Belohnung qualifiziert haben.

>
Recurring Opportunities
24. Mai

Der Kitzel der Jagd Dienstag, 24. Mai 2016

Nach der Entdeckung neuer Techniken zur Bewusstseinsmanipulation durch eine Gruppe aus den besten Neuropsychologen in ganz New Eden haben Klonfabrikanten über das gesamte Cluster eine Methode entwickelt, das Skilltraining in kurzen Bursts zu beschleunigen. Dadurch wird nun eine neue Art der Belohnung möglich: wiederkehrende Gelegenheiten.

Von der kleinsten Patrouillenfregatte eines Kartells bis hin zu den gefährlichsten Piraten-Schlachtschiffen im Cluster: egal, ob ihr ein Mission-Runner, Entdecker, Kopfgeldjäger oder ein Bergmann seid, der sich selbst verteidigt – ihr könnt einen täglichen Booster von 10.000 nicht vergebenen Skillpunkten für den ersten Abschuss des Tages erhalten, der kein Kapselpilot ist.

Die wiederkehrenden Gelegenheiten können sich mit der Zeit ändern, und in Zukunft können weitere Gelegenheiten hinzukommen.

Weitere Informationen

>
118.2
9. Feb

Skillhandel Dienstag, 9. Februar 2016

Der neue Skillhandel wird für EVE Online eingeführt und erlaubt es Spielern, Skillpunkte in ein Verbrauchsgut für den Handel auf dem freien Markt zu verwandeln. Diese neue Möglichkeit zum Teilen des Trainings bietet noch nie da gewesene Optionen zur Anpassung des Skillbaums und unterstützt neue Spieler bei ihrem Vorhaben, im Rennen um die Herrschaft in New Eden schneller aufzuholen.

Weitere Informationen

>
Mosaic
28. Apr
>
24. Mrz

CREST API: Jährliche Charakterstatistiken Dienstag, 24. März 2015

Jede eurer Handlungen in EVE Online ist bedeutend und wird vom Client aufgezeichnet. Zum ersten Mal werden nun Jahresstatistiken zu euren Charakteren verfügbar sein – und ihr werdet staunen, wie viel es auszuwerten gibt!

>
Rhea
9. Dez

Das Ende der Klon-Upgrades Dienstag, 9. Dezember 2014

Die Kosten für Klon-Upgrades und der Verlust von Skillpunkten bei Abschuss der Kapsel (außer bei Verlust eines Strategischen Kreuzers) wurden entfernt. Neue Spieler erwartet nun keine unangenehme Überraschung mehr, wenn sie das erste Mal ohne aktualisierten Klon abgeschossen werden, und für Veteranen entfallen damit die hohen Kosten eines Ersatzklons, welche sie bei der Entscheidung zwischen einer schwierigen Situation und einer riskanten Flucht einkalkulieren müssen.

>
Phoebe
4. Nov

Language: English

#Characters

>
Fanfest 2018
Apr 12th

EVE Fanfest Thursday, April 12, 2018

Come join us in Reykjavík, Iceland for the fourteenth EVE Fanfest, as we celebrate the Fifteenth anniversary of EVE Online.

With roundtables, presentations, the first ever EVE Online parade and a community like no other, EVE Fanfest 2018 is going to be the biggest, best, and most bad ass fanfest yet as we march toward the third decade of New Eden.

Tickets will be on sale later this year, so block out the dates for Fanfest 2018 from April 12th to 14th, as this is one party you aren't going to want to miss!

>
Fall 2017
>
August Release
Aug 16th
>
Skill Injector Overhaul
May 23rd

Skill Injector Overhaul Tuesday, May 23, 2017

With the arrival of changes to PLEX in the May release this year, capsuleers across the cluster will now be able to take advantage of more granular skill trading possibilities.

This change will see the introduction of more flexible skill injectors for capsuleers to use. Current extractors and injectors will remain the same, however the option will be included to split current injectors into smaller units, producing five 100,000 SP injectors that can be used or sold individually.

>
119.5
May 9th

New Introduction Video Tuesday, May 9, 2017

As part of the ongoing project to improve the New Player Experience and give a more meaningful journey through character creation, a new cinematic video has arrived to brief capsuleers on the trials and tribulations of forging their own legacy in New Eden.

Alliance Logos On Citadels Tuesday, May 9, 2017

The time has come for capsuleers to make even more of a mark on the universe, marking their claim on their space and structures for all to see.

Alliance logos and character portraits are coming to citadels, which will allow you, the elite pilots of New Eden to fly your colors on the largest structures ever assembled in the history of New Eden.

>
Capsuleer Day
May 6th

14th Anniversary Celebration Saturday, May 6, 2017

Join celebrations across the cluster as New Eden turns 14 years old, and mark the occasion with the YC119 Capsuleer Day pod skin, which will be issued to every active account, as well as a selection of fireworks and a Festival Launcher that can be used to fire them at your most beloved wingmen!

>
Fanfest 2017
Apr 6th

New Introduction Video Thursday, April 6, 2017

As part of the ongoing project to improve the new player experience and give a more meaningful journey through character creation, a new cinematic video has arrived to brief capsuleers on the trials and tribulations of forging their own legacy in New Eden.

>
119.2
Feb 14th

Personal Insurance In Structures Tuesday, February 14, 2017

In this release, Pend Insurance will be expanding their market share and beginning to offer personal insurance in structures across New Eden. This means that pilots will be able to insure their ships in structures just the same as they can do so in stations across New Eden.

>
YC119 New Year Gifts
Dec 31st

YC119 Celebration Saturday, December 31, 2016

To ring in the New Year, CONCORD will be issuing all capsuleers with festival fireworks and launchers as we welcome in YC119!

YC119 New Year gifts will be available from 00:00:00 UTC on 2016/12/31 through until 23:59:59 UTC on 2017/01/09

>
YC119 Yoiul Festival Final Day!
Dec 25th

Final Day Of Yoiul Festival Gifts! Sunday, December 25, 2016

December 25th marks the final day of gifts for the YC119 Yoiul Festival, be sure to claim a holiday surprise!

Since these gifts are a little more special, they’ll be available in the redeeming systems of pilots through until 23:59:59 UTC on 2017/01/09.

>
YC119 Yoiul Festival
Dec 14th

Daily Yoiul Festival Gifts! Wednesday, December 14, 2016

As New Eden approaches the New Year, the CONCORD Assembly seeks to bring the Empires and capsuleers together, in a celebration of human achievement.

During the 12 days of the festival, capsuleers will be able to check their redeeming system for gifts that will range from ship SKINs, to trinkets that mark events throughout the year, as well as a Cerebral Accelerator, apparel, and other celebratory gifts.

Please be aware that starting December 14th at 00:00:00 UTC these holiday gifts will begin to appear in your redeeming system.

Each gift will be present for 24 hours, until 23:59:59 UTC, when it will be replaced by the next gift. Be sure to log in and claim your gifts from your redeeming system to avoid missing out!

>
118.10
Dec 13th

Flight Academy Improvements Tuesday, December 13, 2016

With the 118.10 release, there will be user improvements to the Flight Academy system, which will allow players to find the parts of videos most relevant to the assistance they need.

The Flight Academy Tutorial system can be accessed by hitting F12 in the EVE Online Client, and allows pilots to view informational videos hosted by CCP staff that give guidance and explanations on features and UI elements in game.

New Player Experience Iteration Tuesday, December 13, 2016

In this release, there will be improvements made to the first stage of the new player experience for EVE Online that include an introduction to multi-targeting, providing distance guidance when a pilot is out of looting range of a container or wreck, and more detailed information on fitting during the Battle Preparations section of the new player experience.

Many other changes are planned for the new player experience this release, so be sure to check the patch notes for full information.

>
EVE Online: Ascension
Nov 15th

Clone States Tuesday, November 15, 2016

Cloning scientists in New Eden have been hard at work with the aim of bolstering their military capability of capsuleers for use by the Empires. In the process, they’ve developed a new method of cloning that revolves around two new clone states, Alpha and Omega.

Omega clones will be familiar to our current pilots, and will operate just like a subscribed character does today. Alpha clones will be accessible for free, without subscription, and will be capable of training an assigned set of skills themed to a character’s race.

The skill set that Alpha Clones can train is race specific to the character that is training, and includes skills for flying tech one frigates, destroyers and cruisers, and for basic access to trading and industry.

For more information on Clone States, take a look at the Dev Blog linked below.

Read the dev blog

Revised New Player Experience Tuesday, November 15, 2016

With EVE Online: Ascension, the first phase of a revised new player experience will bring the first hours of a capsuleer’s time in space to life more than ever before, with a new introduction to EVE Online’s most fundamental mechanics. This journey will be guided by a fully voice acted pilot mentor who will take fresh capsuleers through their steps into the vast cosmos of New Eden.

Details in the dev blog

New Character Sheet Tuesday, November 15, 2016

This winter brings the arrival of an all new character sheet to streamline the display of character information and allow both old and new pilots alike to more easily distinguish between Alpha and Omega clone features.

With more clarity on skill training requirements, progress and progression, as well as a simpler overview of the skill queue and easier management and display of skill training, the introduction of this new character sheet will put character development more firmly in the hands of pilots than ever before.

Read the dev blog

>
EVE Portal
Nov 8th

The EVE Online Mobile App Beta Tuesday, November 8, 2016

EVE Portal is now available for download in beta, allowing pilots to view basic character information, track skill training, send and receive EVEmail, utilize the in game calendar and purchase PLEX and Aurum, all with push notifications to keep busy capsuleers up to date with what's going on in New Eden when not connected via the EVE Client.

Check out more details in the Dev Blog and be sure to leave your feedback, along with information on more features you'd like to see in EVE Portal in the Dev Blog comments thread.

Details in the dev blog

>
118.6
Jun 28th

Pirate Faction Implants - Serpentis Tuesday, June 28, 2016

As well as working on their own breed of capital ships, the Serpentis Corporation has been hard at work creating a new set of implants that give capsuleers more tactical options in combat, and a more direct way to focus and specialize their flight skills.

Legalized Combat Boosters Tuesday, June 28, 2016

In an effort to curb organized crime and restrict the flow of revenue to illicit traders, CONCORD has made the decision to legalize all combat boosters used by capsuleers.

With these boosters having proved to be relatively safe, this opens up a whole new range of tactical options for combat pilots across the cluster.

Share your feedback

>
118.5
May 31st

Upwell Consortium Prizes Tuesday, May 31, 2016

After the successful marketing of their new breed of structures, the Upwell Consortium is now happy to release branded apparel as rewards for those who took the time to support the recovery of research components from the Serpentis Corporation in January YC118.

This apparel will be deployed with the 118.5 release to all pilots who are eligible for the rewards.

>
Recurring Opportunities
May 24th

The Thrill Of The Hunt Tuesday, May 24, 2016

With the discovery of new consciousness manipulation techniques by a group of New Eden’s most brilliant neuropsychologists, clone manufacturers across the cluster have devised a method to accelerate skill training in short bursts. This now enables the issue of a new kind of reward – recurring opportunities.

From the smallest Cartel patrol frigate to the most dangerous pirate battleship in the cluster, whether you’re a mission runner, explorer, bounty hunter or a miner acting in self-defense, you can gain a daily boost of 10,000 unallocated skillpoints for your first non-capsuleer kill of the day.

Recurring opportunities may change over time, and new ones may become available in future.

More information

>
118.2
Feb 9th

Skill Trading Tuesday, February 9, 2016

The new skill trading system is coming to EVE Online, allowing players to turn skillpoints into a commodity for trade on the open market. This new method of sharing training will offer unparalleled options for skill tree customization, and assist new players in their quest to rapidly get ahead in the race for dominance in New Eden.

More information

>
Mosaic
Apr 28th

Import Clipboard Skill Queue Tuesday, April 28, 2015

You've been using EVEMon and other community tools to plan and prep your capsuleer's career for years. Now enjoy the convenience of plugging your selected skill list into the game straight from the clipboard.

>
Scylla
Mar 24th

CREST API: Yearly Character Stats Tuesday, March 24, 2015

Your every action in EVE Online makes a difference and the client keeps track of it all. For the first time ever, yearly statistics for your personal character will be available, and you're going to be amazed at how much is there!

>
Rhea
Dec 9th

The End of Clone Upgrades Tuesday, December 9, 2014

Clone upgrade cost and skill point loss when podded (except when losing a Strategic Cruiser) have been removed. New players no longer have that awkward surprise awaiting them the first time they're podded without an updated clone, and veteran players have the high overhead of clone replacement removed from the equation when deciding to get into a scrap or undock for a risky run.

>
Phoebe
Nov 4th