Language: Deutsch

#Fanfest

>
Veröffentlichung & Events für Oktober
13. Okt

EVE Pulse – Halloween-Horror, Blutrote Ernte, Änderungen an Pochven Dienstag, 13. Oktober 2020

Willkommen zurück zu einer neuen Episode von Pulse, Kapselpiloten, eurer Nachrichtenquelle bei EVE Online! Diese Woche haben wir Details zu den folgenden Punkten für euch: EVEs Halloween-Horror, Blutrote Ernte-Events, Blutrote Ernte – Tägliche Geschenke, Blutrote Ernte – Testgelände des Abgrunds, Süßes oder Saures, Omega-Rabatt, Malagrin Marshlight- und Nemesis Inner Zone Vanguard-SKINs, Änderungen an Pochven, Musik aus EVE Online auf Spotify, eine Nachricht von unseren Sponsoren.

>
Veröffentlichung & Events für März
10. Mrz

EVE Pulse – Trailer „Apocrypha“ V2, Valdimar der Wurm, Botting und vieles mehr Dienstag, 10. März 2020

Willkommen zu einer besonderen Episode von EVE Pulse, Kapselpiloten! Wir halten euch auf dem Laufenden zu den Geschehnissen bei EVE Online, reisen mit euch in die Vergangenheit und zeigen euch eine neue Version des Trailers zur Apocrypha-Erweiterung mit nie zuvor gehörten Sprachaufnahmen!

Außerdem haben wir Details zu Valdimar dem Wurm, der im Büro in Reykjavík gesichtet wurde, sowie Informationen zum CSM-Gipfeltreffen und zur Spieleraktivität im Wurmlochraum.

Doch das war noch nicht alles – CCP Rattati spricht über den Kampf gegen Cheating bei EVE und es gibt Infos zu den neuen „Oase des Glaubens“-SKINs für Amarr-Schiffe sowie zu den ursprünglich geplanten Fanfest-Inhalten.

>
Veröffentlichung & Events für Februar
11. Feb

EVE Pulse – Neuer Fregattenflucht-Hangar, DDoS-Skillpunkte & mehr Dienstag, 11. Februar 2020

Erfahre alles über das neue Feature „Fregattenflucht-Hangar“ und ein Update bezüglich der jüngsten DDoS-Angriffe, welches eine Skillpunktbelohnung für alle Kapselpiloten beinhaltet. Außerdem haben wir Infos zum neuen spielinternen Benachrichtigungssystem von EVE, zur Verteilung von Mondmineralien, zum Finale des Invasion-Turniers auf dem Fanfest 2020, zum bevorstehenden CSM 14-Gipfel sowie wunderschönes neues Artwork zu EVE Online!

EVE Pulse – Neue Filamente, Eilmeldung zum Fanfest & mehr Dienstag, 11. Februar 2020

In dieser Episode gibt es eine Eilmeldung zum EVE Fanfest 2020. Dieses fällt aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) aus.

Darüber hinaus gibt es Infos zur dauerhaften Rückkehr der in der Community begehrten Needlejack-Sprungfilamente, zum kommenden Update „Maklerverbindungen“ und zum PvP-Event „Skills sind nur ein Mittel“. Außerdem erwarten euch 15 % Rabatt auf ausgewählte PLEX und eine Übersicht zum monatlichen Wirtschaftsbericht für Januar.

>
Veröffentlichung & Events für August
13. Aug

Fanfest Home Dienstag, 13. August 2019

Nach unserem Videowettbewerb für Fanfest HOME findet dieses Jahr ein ganz persönliches und gemütliches Fanfest zu Hause bei einem unserer Spieler statt. Selbstverständlich sind alle anderen Spieler per Livestream zu dieser kleineren Fanfest-Version eingeladen.

Weitere Informationen

>
Fanfest 2018
12. Apr

Fanfest 2018 – Eröffnungszeremonie Donnerstag, 12. April 2018

CCP Guard, BjornBee und der CEO von CCP, Hilmar Veigar Pétursson eröffnen das Fanfest 2018 mit einem nostalgischen Rückblick auf fünfzehn Jahre EVE Online sowie weiteren Informationen zu Project Nova und EVE: War of Ascension.

EVE Online Keynote Donnerstag, 12. April 2018

Schaut euch mit CCP Falcon, CCP Bergur, CCP Rise, CCP Seagull und CCP Hellmar die EVE-Keynote zum Fanfest 2018 an und findet heraus, was euch in der nächsten Erweiterung von EVE Online und in diesem Jahr erwartet.

Der Triglavia-Bereich Donnerstag, 12. April 2018

CCP Burger verschafft euch einen Einblick in die Ursprünge des Triglavia-Kollektivs, einem geheimnisvollen neuen Volk, das mit der bevorstehenden Sommererweiterung „Into The Abyss“ in EVE Online eingeführt wird.

Strukturen Donnerstag, 12. April 2018

Das Upwell Consortium treibt seine Pläne zur Weltraumkolonisierung stetig voran. CCP Fozzie bringt euch über die neuesten Angebote auf den aktuellsten Stand und gibt euch ein paar Informationen darüber, wie ihr Strukturen nutzen könnt und was für sie in diesem Jahr für New Eden geplant ist.

Language: English

#Fanfest

>
April Release & Events
April

EVE Fanfest 2020 Canceled Wednesday, April 1, 2020

In light of the recent and ongoing global developments surrounding the spread of the COVID-19 coronavirus, we have taken the decision to cancel this year’s Fanfest event in Reykjavik, Iceland.

It is with a heavy heart that we make this decision, and we know this news will be disappointing to our wonderful community, but we feel absolutely compelled to follow the most responsible course of action and prioritize the safety and well-being of our attendees, our staff and of course the general Icelandic public.

More information

>
March Release & Events
March

EVE Pulse - Apocrypha Trailer V2, Valdimar the Worm, Botting & More Tuesday, March 10, 2020

Welcome to a very special episode of the Pulse, Capsuleers! Keeping you up to date with everything happening in EVE Online, as well as a blast from the past, check out the alternate version of the Apocrypha expansion trailer with never-before-heard voiceover!

There are also details on Valdimar the Worm who was discovered at the Reykjavík office, the CSM summit, and player activity in wormhole space.

In addition, CCP Rattati talks about the fight against cheating in EVE, and there is information on the new Oasis of Faith SKINs for Amarr ships and an update on intended Fanfest content.

>
February Release & Events
Feb 11th

EVE Pulse - New Frigate Escape Bay, DDoS Skill Points & More Tuesday, February 11, 2020

Learn about the exciting new Frigate Bay Escape feature and an update on the recent DDoS attacks, which involves a Skill Point reward for all Capsuleers. There's also info on EVE's new in-game notification system, moon mineral distribution, the Invasion Tournament global finals at Fanfest 2020, the upcoming CSM 14 summit, plus some gorgeous new EVE Online artwork!

EVE Pulse - New Filaments, Breaking Fanfest News & More Tuesday, February 11, 2020

There is breaking news in this episode on the cancellation of EVE Fanfest 2020 due to the spread of the COVID-19 coronavirus.

In addition, there is information on the permanent return of the community favorite Needlejack Jump Filaments, the upcoming Broker Relations update and the Skilling is Just a Means PvP event. Also, there will be a 15% sale on selected PLEX, and a look at the Monthly Economic Report for January.

>
August Release & Events
Aug 13th

Fanfest Home Tuesday, August 13, 2019

As a result of the Fanfest HOME video competition, we will host a personal, home-sized version of the legendary Fanfest in a player’s living room. Of course we'll invite everyone else to watch what happens because it wouldn't be a Fanfest without a live stream.

More information

>
Fanfest 2018
Apr 12th

Fanfest 2018 Opening Ceremony Thursday, April 12, 2018

Join CCP Guard, BjornBee and CCP's CEO, Hilmar Veigar Pétursson for the opening ceremony of Fanfest 2018, with a nostalgic look back over fifteen years of EVE Online, as well as more information on Project Nova and EVE: War of Ascension.

EVE Online Keynote Thursday, April 12, 2018

Check out the Fanfest 2018 EVE Online Keynote with CCP Falcon, CCP Bergur, CCP Rise, CCP Seagull and CCP Hellmar, taking a look at what's coming up in the next EVE Online expansion, and over the course of 2018.

Empires of EVE: Volume II Thursday, April 12, 2018

Join EVE historian Andrew Groen for a look into the social and political backstory of EVE Online, and a sneak peak at Empires of EVE: Volume II.

The Triglavian Domain Thursday, April 12, 2018

Join CCP Burger as he takes a look at the origins of the Triglavian Collective, a mysterious new race coming to EVE Online with the upcoming summer expansion, Into The Abyss.

Structures Thursday, April 12, 2018

The Upwell Consortium are always moving forward with their plans for space colonization. Catch up with CCP Fozzie to check out their latest offerings, a little information on how structures are being used, and what's coming up this year for Structures in New Eden.

Fanfest 2018 Closing Ceremony Thursday, April 12, 2018

Join CCP Guard and CCP Falcon as they close out Fanfest 2018, with a review of the event and some information on what's coming up for the community over the course of the rest of 2018.