Language: Deutsch

#Markt

>
119.2
14. Feb

Verbesserungen der Benutzeroberfläche Dienstag, 14. Februar 2017

Nach Gesprächen mit dem Council of Stellar Management und vielen Spielern wird es in diesem Update einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche geben. Unter anderem wird die Berechnung der Marktsteuer detaillierter aufgeschlüsselt und die Anzeige von Blaupausen im Industriefenster verbessert, um diese Übersichtlicher zu gestalten.

Außerdem können fehlende Materialien für Industrieaufträge über die neue Option „Fehlendes Material kaufen“ im Industriefenster hinzugekauft werden.

Weitere Informationen

>
118.8
13. Sep

Überarbeitung der Bergbaubarkassen Dienstag, 13. September 2016

Neben einer Überprüfung der Rolle der Rorqual werden auch Bergbaubarkassen sichtbar überarbeitet. Dies beinhaltet sowohl eine optische Aktualisierung, um sie mit dem neuen Grafikstil der ORE-Schiffe in Einklang zu bringen, als auch Optimierungen, um ihre Funktionalität und Effizienz im Einsatz zu verbessern.

>
118.7
9. Aug

Verträge in Zitadellen Dienstag, 9. August 2016

Das Vertragssystem in New Eden ermöglicht es Spielern, Geschäfte mit anderen Spielern abzuwickeln, um Güter auszutauschen, Gegenstände zu versteigern und Transportdienste für ihr Eigentum zu erhalten. Diesen Sommer werden wir diese Funktion auch für Zitadellen verfügbar machen. Diese Festungen im All werden damit zu den besten Orten für Logistik, Handel, Bereitstellung, Training und Versammlungen in New Eden.

>
118.6
28. Jun

Erneuerungen der Zitadellen – Teil 2 Dienstag, 28. Juni 2016

Nach einer erfolgreichen ersten Runde von Erneuerungen während 118.5 stattet dieses Update Zitadellen in ganz New Eden mit weiteren Funktionen aus, darunter Einlösung, direkter Handel und Charakteranpassung in Zitadellen sowie die Möglichkeit, eine Zitadelle als Wegpunkt für den Autopiloten einzurichten. Aber das sind noch längst nicht alle Erneuerungen, die in 118.6 enthalten sind, also werft für zusätzliche Informationen einen Blick in die Patchnotes.

>
Phoebe
4. Nov

Stellt etwas her - grösser, besser, schneller Dienstag, 4. November 2014

Ihr wollt euch einen Vorsprung bei der Fertigung schaffen. Ihr wollt dem Markt immer einen Schritt Voraus sein. Erfindung ist die Lösung und der aktuelle Durchlauf ist eine Evolution des Systems.

  • Zusammengelegte Skills
  • Dynamisches, interaktives Interface
  • Nachkonstruktion wurde mit Erfindung zusammengelegt
  • Verbesserungen am Industrie-Interface
  • Eindeutiger, intuitiver Fortschritt

Weitere Informationen

>
Crius
22. Jul

Dynamische Preispolitik Dienstag, 22. Juli 2014

Das uralte Problem: Ihr müsst Schiffe bauen, aber alle Einrichtungen werden bereits benutzt. Damit ist jetzt Schluss! Mit Crius wird die Obergrenze für Einrichtungen entfernt, so dass ihr eure Aufträge einrichten könnt, wann immer ihr wollt. Behaltet aber den Preis im Auge, da die Stationen die Fertigungskosten anhand der aktiven Einrichtungen anpassen.

Mehr Details im Devblog

Language: English

#Market

>
119.2
Feb 14th

Interface Improvements Tuesday, February 14, 2017

After conversation with the Council of Stellar Management and a number of players, this release will see a series of improvements to the user interface including more detailed market tax calculation breakdowns and improvements to how blueprints are displayed in the industry window to give more clarity.

Pilots will now also be able to purchase any missing materials for their Industry jobs through the new “Buy Missing Material” option in the Industry window.

More information

Personal Insurance In Structures Tuesday, February 14, 2017

In this release, Pend Insurance will be expanding their market share and beginning to offer personal insurance in structures across New Eden. This means that pilots will be able to insure their ships in structures just the same as they can do so in stations across New Eden.

>
118.8
Sep 13th

Mining Barge Overhaul Tuesday, September 13, 2016

As well as a review of the role of the Rorqual, Mining Barges will also receive a significant overhaul. This includes both a visual update to bring them more inline with the new art style for ORE hulls, as well as tweaks to improve their functionality and efficiency in the field.

>
118.7
Aug 9th

Contracts In Citadels Tuesday, August 9, 2016

The Contracts system in New Eden allows players to set up business dealings with other players to Exchange goods, Auction items and have their belongings couriered across the universe. With this release, we'll be adding this functionality to Citadels, making these fortresses in the sky the best locations for logistics, trade, staging, training and congregation in New Eden.

>
118.6
Jun 28th

Citadel Expansion Iterations - Part Two Tuesday, June 28, 2016

After a successful first round of iterations during the 118.5 release, this release brings further functionality to citadels across New Eden, including redeeming, direct trade and character customization in citadels, as well as the ability to set a citadel as an autopilot waypoint. Further iterations are also coming with the 118.6 release, so please be sure to review the patch notes for more information.

>
Phoebe
Nov 4th

Create It – Bigger, Better, Faster Tuesday, November 4, 2014

You want a competitive edge in manufacturing. You want to be one step ahead of the market. Invention is where it's at, and its latest iteration is an evolution of the system.

  • Consolidated skills
  • Dynamic, interactive interface
  • Reverse Engineering merged with Invention
  • Industry UI improvements
  • Clearer, more intuitive progression

Read more

>
Crius
Jul 22nd

Dynamic Pricing Tuesday, July 22, 2014

The age old problem: You've got ships to build but every installation is in use. Not anymore! In Crius, the cap is lifted on installations so that you can get your jobs done when you need to. Watch the price, though, as the stations adjust the manufacturing cost based on the number of installations in use.

Details in the dev blog