Language: Deutsch

#Wurmlöcher

>
EVE Online: Invasion Kapitel 3
26. Mai

Krawall zum Kapselpilotentag Dienstag, 26. Mai 2020

Um den Geburtstag der Kapselpiloten in New Eden zu feiern und sich das Wohlwollen der unabhängigen Piloten des Clusters zu sichern, haben CONCORD, die Imperien und Upwell eine Reihe von Geschenken für Kapselpiloten geplant, doch ein groß angelegter Angriff des Triglavia-Kollektivs auf ihre gemeinsamen Forschungs- und Produktionsanlagen droht, den Feierlichkeiten in die Quere zu kommen! CONCORD bittet Kapselpiloten daher, die belagerten Anlagen aufzusuchen und die Triglavianer zurückzuschlagen. Als Belohnung dafür winken zusätzliche Geschenke.

Das „Krawall zum Kapselpilotentag“-Event findet in Gebieten in ganz New Eden statt. Diese sind exklusiv für Schlachtkreuzer zugänglich; Gebiete mit größeren Herausforderungen finden sich überall im Niedersicherheitsraum, Nullsicherheitsraum und Wurmlochraum. Zu den Belohnungen gehören neue SKINs, zeitlich beschränkte Gehirnbeschleuniger, zeitlich beschränkte Ansehen-Booster und 10 spezielle zeitlich beschränkte Needlejack-Filamente für Piloten!

Erfahre mehr

>
Veröffentlichung & Events für März
März

EVE Pulse – Trailer „Apocrypha“ V2, Valdimar der Wurm, Botting und vieles mehr Dienstag, 10. März 2020

Willkommen zu einer besonderen Episode von EVE Pulse, Kapselpiloten! Wir halten euch auf dem Laufenden zu den Geschehnissen bei EVE Online, reisen mit euch in die Vergangenheit und zeigen euch eine neue Version des Trailers zur Apocrypha-Erweiterung mit nie zuvor gehörten Sprachaufnahmen!

Außerdem haben wir Details zu Valdimar dem Wurm, der im Büro in Reykjavík gesichtet wurde, sowie Informationen zum CSM-Gipfeltreffen und zur Spieleraktivität im Wurmlochraum.

Doch das war noch nicht alles – CCP Rattati spricht über den Kampf gegen Cheating bei EVE und es gibt Infos zu den neuen „Oase des Glaubens“-SKINs für Amarr-Schiffe sowie zu den ursprünglich geplanten Fanfest-Inhalten.

>
Veröffentlichung & Events für Februar
11. Feb

Liebesgrüße aus dem Wurmloch Dienstag, 11. Februar 2020

Wurmlöcher erhalten ein Update, das von Herzen kommt! Dieses Update vom 11. Februar dreht sich ganz um Verbundenheit – die Chance auf neue Verbindungen zwischen Wurmlöchern wird deutlich erhöht. Halte besonders Ausschau nach zusätzlichen Verbindungen zwischen hochklassigen Wurmlöchern!

Wir haben auch einen gewissen Drifter-NPC geändert, der die Astrahus ein wenig zu gern hatte.

Ähnliche Artikel

EVE Pulse – Wurmlöcher, PLEX FÜR EINEN GUTEN ZWECK, DDoS-Angriffe & mehr Dienstag, 11. Februar 2020

Hier seht ihr alle Neuigkeiten zu den Ereignissen in EVE Online, darunter Informationen zu kürzlichen DDoS-Angriffen und dem bevorstehenden „Liebesgrüße aus dem Wurmloch“-Update. Erfahrt Neues über das diesjährige Gala der Wächter-Event, Updates für das HyperNet-Relais und die jüngste PLEX FÜR EINEN GUTEN ZWECK-Kampagne.

Es gibt außerdem Infos zum Skillrausch-Event sowie neue EVE Online Wertpakete, Angebote im New Eden Store und ein Omega-Angebot für eure zusätzlichen Accounts!

Gala der Wächter Dienstag, 11. Februar 2020

Die Gala der Wächter – die jährliche Zusammenkunft des Angel Cartels und der Serpentis-Piraten zur Feier ihrer Beute – findet dieses Jahr nicht nur im bekannten Raum statt, sondern auch in anspruchsvolleren Gebieten mit mehr einzigartigen Belohnungen im Wurmlochraum! Das Event findet vom 13. bis 24. Februar statt und die Belohnungen für Kapselpiloten, die mit Erfolg in die Verbrecherfeier reinplatzen, umfassen das neue Savior Angel Cartel-Logistik-Implantatset.

Zeitgleich mit der Gala der Wächter erhältst du vom 13. – 24. Februar mehr PvP-Beute im Wurmlochraum. Mach dich also bereit!

Ähnliche Artikel

>
Operation: Conscious Interruption
2. Mai

Schaltet die Drifter-Bedrohung aus Mittwoch, 2. Mai 2018

Die Society of Conscious Thought markiert traditionsgemäß alle fünf Jahre den Anbeginn des Kapselpilotenzeitalters. Dieses Mal wird mit dem Vertrieb des mächtigen neuen Schlachtschiffs der Praxis-Klasse gefeiert – und die Drifter überfallen am 15. Geburtstag die SoCT-Verteilanlagen, um den Betrieb aufzuhalten.

Verteidigt die Einrichtungen der Society und schlagt gegen die Sammelpunkte der Drifter zurück, um diesen unerbittlichen Feind zu besiegen und wertvolle Technologie der Society of Conscious Thought zurückzugewinnen.

>
Yoiul Festival
19. Dez
>
August Aktualisierung
16. Aug

Bleibende Scanresultate Mittwoch, 16. August 2017

Mit der Aktualisierung im August werden Fortschritte beim Scannen kosmischer Signaturen gespeichert, bis Kapselpiloten ihren EVE-Client neustarten. Die Resultate gehen beim Andocken, bei Sprüngen durch Wurmlöcher oder bei anderen Sessionwechseln nicht mehr verloren.

Zusätzlich erhalten Orte, die bei einem Sondenscan gespeichert werden, Signaturnummern. Dies erleichtert ihre Identifikation.

Devblog lesen

>
119.3
14. Mrz

Mobile Warp Disruptor Balancing Dienstag, 14. März 2017

Thanks to extremely helpful community feedback, this release includes a package of changes related to Mobile Warp Disruptors. These anchored warp bubbles will now generate killmails when destroyed, and will self-destruct if left unattended for extended periods of time. Mobile Warp Disruptor hitpoints and shield regeneration has also been rebalanced, with special improvements for the Syndicate faction bubbles.

Mehr vom Entwicklerteam

>
Die Blutrote Ernte
18. Okt

Die Blutrote Ernte Dienstag, 18. Oktober 2016

Auch dieses Jahr wird der Bund der Blood Raiders wieder zur blutroten Ernte ausziehen und Kapselpilotenblut sammeln.

Die Geschichte der für ihre Entführungen, ihr Blutvergießen und ihre gnadenlosen Überfälle im bewohnten Raum berüchtigten Blood Raider lässt Kindern im gesamten Imperium der Amarr und darüber hinaus eiskalte Schauer über die Rücken laufen.

Wie wird es dem Imperium mit seiner neu gekrönten Herrscherin auf dem Goldenen Thron der Heiligen Amarr beim bevorstehenden Ansturm ergehen?

Wer schließt sich der goldenen Flotte an, und wer entscheidet sich, diejenigen zu jagen, die es wagen, sich dem Vormarsch der Blood Raider entgegenzustellen?

>
Recurring Opportunities
24. Mai

Der Kitzel der Jagd Dienstag, 24. Mai 2016

Nach der Entdeckung neuer Techniken zur Bewusstseinsmanipulation durch eine Gruppe aus den besten Neuropsychologen in ganz New Eden haben Klonfabrikanten über das gesamte Cluster eine Methode entwickelt, das Skilltraining in kurzen Bursts zu beschleunigen. Dadurch wird nun eine neue Art der Belohnung möglich: wiederkehrende Gelegenheiten.

Von der kleinsten Patrouillenfregatte eines Kartells bis hin zu den gefährlichsten Piraten-Schlachtschiffen im Cluster: egal, ob ihr ein Mission-Runner, Entdecker, Kopfgeldjäger oder ein Bergmann seid, der sich selbst verteidigt – ihr könnt einen täglichen Booster von 10.000 nicht vergebenen Skillpunkten für den ersten Abschuss des Tages erhalten, der kein Kapselpilot ist.

Die wiederkehrenden Gelegenheiten können sich mit der Zeit ändern, und in Zukunft können weitere Gelegenheiten hinzukommen.

Weitere Informationen

>
Carnyx
2. Jun

Von Driftern bewohnte Wurmlochsysteme Dienstag, 2. Juni 2015

Eine alarmierend große Drifter-Präsenz wurde in kürzlich entdeckten Wurmlochsystemen aufgespürt und schürt damit die Besorgnis einer möglichen Invasion unter Kapselpiloten und imperialen Führungspersonen.

>
Rhea
9. Dez

Der Nachhall einer zerrissenen Galaxie Dienstag, 9. Dezember 2014

In Folge mysteriöser Ereignisse wurden über 100 neue Wurmlochsysteme in New Eden gefunden. Unter den zerstörten Relikten von Himmelskörpern und Weltraumschrott befinden sich die Teile eines seltsamen Puzzles. Fünfundzwanzig dieser Wurmlöcher wurden als Systeme für kleine Schiffe identifiziert, die nichts hindurchlassen, was größer ist als Fregatten und Zerstörer.

Ein gigantisches neues Sonnensystem Dienstag, 9. Dezember 2014

Das seltsamste aller neu entdeckten Wurmlöcher ist Thera, ein System wie kein anderes im EVE Universum. Dabei handelt es sich um ein zerstörtes Wurmlochsystem, aber es ist auch die Heimat von vier voll ausgerüsteten Stationen – jede betrieben durch das Heiligtum. Es enthält erstaunlich viele Wurmlöcher und misst von einem Ende zum anderen über 340 AE, womit es das größte bisher bekannte System ist.

Devblog lesen

>
Hyperion
26. Aug

Wurmlöcher Dienstag, 26. August 2014

Ihr habt die Wurmlöcher im Sturm erobert, habt unbekannten Raum erkundet und kolonisiert. Mit neuen Verbindungen, veränderten C4-Wurmlöchern, neu gestalteten schwarzen Löchern und mehr haben wir Änderungen vorgenommen, die Unterstützung für Sprünge, Reisen und gespeicherte Orte bieten.

Mehr Details im Devblog

Language: English

#Wormholes

>
EVE Online: Invasion Chapter 3
May 26th

Capsuleer Day Clash Tuesday, May 26, 2020

To commemorate the anniversary of the birth of Capsuleers in New Eden and earn goodwill with the independent pilots of the cluster, CONCORD, the Empires and Upwell are preparing a series of gifts for Capsuleers. However, a large-scale attack from the Triglavian Collective against their joint production and research facilities threatens to disrupt the celebration! CONCORD is requesting that Capsuleers seek out these besieged facilities in order to drive away the Triglavian forces and claim extra gifts.

There will be Capsuleer Day Clash event sites available from 7 May to 20 May throughout New Eden, restricted to allow Battlecruisers only, with more advanced sites all over Lowsec, Nullsec and wormhole space. Rewards will include new SKINs, limited time cerebral accelerators, limited time standings boosters and special limited time 10 pilot Needlejack Filaments!

Find out More

>
March Release & Events
Mar 10th

EVE Pulse - Apocrypha Trailer V2, Valdimar the Worm, Botting & More Tuesday, March 10, 2020

Welcome to a very special episode of the Pulse, Capsuleers! Keeping you up to date with everything happening in EVE Online, as well as a blast from the past, check out the alternate version of the Apocrypha expansion trailer with never-before-heard voiceover!

There are also details on Valdimar the Worm who was discovered at the Reykjavík office, the CSM summit, and player activity in wormhole space.

In addition, CCP Rattati talks about the fight against cheating in EVE, and there is information on the new Oasis of Faith SKINs for Amarr ships and an update on intended Fanfest content.

>
February Release & Events
Feb 11th

From Wormholes With Love Tuesday, February 11, 2020

Wormholes are receiving a loving update! The main thrust of this update that will arrive 11 February is added connectivity. The chance of connections appearing between wormholes is going to increase greatly. Look out especially for added roaming connections between high class wormholes!

We’ve also made changes to a certain Drifter NPC who loved the Astrahus a little too much.

Related news

EVE Pulse - Wormholes, PLEX for GOOD, DDoS Attacks & More Tuesday, February 11, 2020

Catch up with all the happenings from the world of EVE Online, including information on the recent DDoS attacks and the upcoming From Wormholes With Love update. Learn about what's new in this year's Guardian's Gala event, updates to the HyperNet Relay, and the recent PLEX for Good campaign.

There's also info on the Skilling Spree event, plus new EVE Online Value Packs, New Eden Store sales and an Omega offer for your additional accounts!

Guardian's Gala Tuesday, February 11, 2020

This year, the Guardian's Gala - the annual get together for the Angel Cartel and Serpentis pirates to celebrate their spoils - is not only taking place in k-space, but there will also be more challenging sites with more unique rewards in wormhole space! Running from 13 to 24 February, the rewards for Capsuleers who successfully gatecrash the outlaws' celebrations will include the new Savior Angel Cartel Logistics Implant Set.

In addition to the above, there will be a limited time increase in loot drops from PvP in wormhole space to coincide with the Guardian's Gala event. This will be happening between 13 and 24 February, so make sure you're ready for it!

Related news

>
Operation: Conscious Interruption
May 2nd

Eliminate The Drifter Threat Wednesday, May 2, 2018

As the Society of Conscious Thought repeat their tradition of marking the dawn of the Capsuleer Age every five years, this time with distribution of their powerful new Praxis-class battleship, the Drifters raid SOCT distribution facilities in an attempt to disrupt operations on this 15th anniversary.

Defend the Society's facilities and strike back against Drifter staging points to thwart this implacable foe and recover vital Society of Conscious Thought technology.

>
Yoiul Festival
Dec 19th
>
August Release
Aug 16th

Persistent Scanning Results Wednesday, August 16, 2017

From the August release onwards, scanning progress for cosmic signatures will be stored for capsuleers until they restart their EVE client. The results will no longer be cleared when docking, jumping wormholes, or during any other session change.

In addition to this, signature IDs will be added when saving locations from the probe scanner, to allow easier identification of bookmarks that pilots make during the scanning process.

Read the dev blog

>
119.3
Mar 14th

Mobile Warp Disruptor Balancing Tuesday, March 14, 2017

Thanks to extremely helpful community feedback, this release includes a package of changes related to Mobile Warp Disruptors. These anchored warp bubbles will now generate killmails when destroyed, and will self-destruct if left unattended for extended periods of time. Mobile Warp Disruptor hitpoints and shield regeneration has also been rebalanced, with special improvements for the Syndicate faction bubbles.

More from the dev team

>
The Crimson Harvest
Oct 18th

The Crimson Harvest Tuesday, October 18, 2016

The Crimson Harvest returns this year, as the Blood Raider Covenant look to embark on their annual harvest of capsuleer blood.

Famed for their kidnapping, bloodletting and ruthless raids into populated space, the story of the Blood Raiders is a tale that sends shivers down the spine of children across the Amarr Empire and beyond.

This October, how will the Empire fair against the coming onslaught with a newly crowned Empress on the Golden Throne of Amarr?

Will you fight for the golden fleet, or choose to prey upon those who look to thwart the Blood Raider advance?

>
Recurring Opportunities
May 24th

The Thrill Of The Hunt Tuesday, May 24, 2016

With the discovery of new consciousness manipulation techniques by a group of New Eden’s most brilliant neuropsychologists, clone manufacturers across the cluster have devised a method to accelerate skill training in short bursts. This now enables the issue of a new kind of reward – recurring opportunities.

From the smallest Cartel patrol frigate to the most dangerous pirate battleship in the cluster, whether you’re a mission runner, explorer, bounty hunter or a miner acting in self-defense, you can gain a daily boost of 10,000 unallocated skillpoints for your first non-capsuleer kill of the day.

Recurring opportunities may change over time, and new ones may become available in future.

More information

>
Carnyx
Jun 2nd
>
Rhea
Dec 9th

Fruits of a Galaxy Torn Asunder Tuesday, December 9, 2014

More than 100 new wormhole systems have been revealed in the wake of mysterious events in New Eden. Among the shattered remnants of heavenly bodies and celestial debris are pieces of a curious puzzle. Twenty-five of these wormholes have been identified as small-ship systems, allowing nothing larger than frigates and destroyers to pass through.

A Massive New Star System Tuesday, December 9, 2014

The most curious of the recently discovered wormholes is Thera, a system unlike any other in the EVE universe. It is a shattered wormhole system, but is also home to four fully-equipped stations, each operated byThe Sanctuary. It contains a staggering number of wormholes and measures over 340 AU end-to-end, making it the largest system known to date.

Read the dev blog

>
Hyperion
Aug 26th

Wormholes Tuesday, August 26, 2014

You took wormholes by storm, exploring and then colonizing unknown space. We've made changes to support your jumping, travel and bookmarking needs, with new connections, altered C4s, redesigned Black Holes, and more.

Details in the dev blog